KFC Uerdingen
-
-
der KFC spielt gleich bei mir um die Ecke gegen Hö-Nie, das werde ich mir dann mal anschauen
-
der KFC spielt gleich bei mir um die Ecke gegen Hö-Nie, das werde ich mir dann mal anschauen
Gute Idee
Ich werde auch vor Ort sein...
-
Gute Idee
Ich werde auch vor Ort sein...
Spielort Bresserberg in Kleve
-
Spielabbruch in Liga 6
:
KFC Uerdingen: Pfefferspray gegen Fans und KFC-Boss Lakis | RP ONLINE
-
Spielabbruch in Liga 6
:
KFC Uerdingen: Pfefferspray gegen Fans und KFC-Boss Lakis | RP ONLINE
hier auch ein artikel der 11 freunde dazu
Fußball - Bundesligen - KFC-Präsident Lakis über den Polizeieinsatz von Ratingen - »Es stand in keinem Verhältnis« -
hier auch ein artikel der 11 freunde dazu
Fußball - Bundesligen - KFC-Präsident Lakis über den Polizeieinsatz von Ratingen - »Es stand in keinem Verhältnis«
bin schon auf den bericht von user luecki gespannt -
-
Alles (hoffentlich) zum Jahrhundertspiel...
Weltjugend bis Kernschmelze: Zehn Tore für die Ewigkeit: Amazon.de: Steffen Pockart: Bücher
-
Wenn ich an das Spiel denke, schießt mir heute noch die Milch ein...
Alles (hoffentlich) zum Jahrhundertspiel...
Weltjugend bis Kernschmelze: Zehn Tore für die Ewigkeit: Amazon.de: Steffen Pockart: Bücher
-
-
gleich um 14:30 ist Auslosung zur Relegation für die Regionalliga.
Wenn der KFC kein Freilos zieht, beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel direkt nach der Auslosung.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf die gute alte Grotenburg.
Spieltermin: Donnerstag 7.6. um 15 Uhr
LMS-KFC-Uerdingen-Ticketshop - Tickets -
gleich um 14:30 ist Auslosung zur Relegation für die Regionalliga.
Wenn der KFC kein Freilos zieht, beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel direkt nach der Auslosung.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf die gute alte Grotenburg.
Spieltermin: Donnerstag 7.6. um 15 Uhr
LMS-KFC-Uerdingen-Ticketshop - Tickets
da kann ich jetzt nicht, aber fahnda könnte mich vertreten -
Fahnda hats ja nicht weit, 20 Minuten.
Aber vielleicht möchte Dein Bub gerne hin?da kann ich jetzt nicht, aber fahnda könnte mich vertreten
-
Is dat spannend. Jetzt beginnt die Auslosung
-
Also, nu steht es fest:
Relegation gegen FC Kray, 1. Spiel am Donnerstag in der Grotenburg. -
Das geilste... Kray will im eigenen Stadion ähhhh eigener Bezirkssportanlage spielen. Uerdingen bekommt 250 Karten... Wir wollen da aber mit 4000 hin... Da wird es wohl preise wie beim CL- Finale bei eBay geben
-
...und nachher können die ihre Bezirkssportanlage wohl in die Tonne kloppen, leider
Wenn die einigermaßen schlau sind, ziehen sie in ein größeres Stadion um. Ich glaube auch kaum, dass die Polizei das mitmacht.Das geilste... Kray will im eigenen Stadion ähhhh eigener Bezirkssportanlage spielen. Uerdingen bekommt 250 Karten... Wir wollen da aber mit 4000 hin... Da wird es wohl preise wie beim CL- Finale bei eBay geben
-
Ich denke auch es wird ein Risikospiel und ziehen die um in den Uhlenkrug. Aber auch da wollen die verhindern das mehr als 800 Uerdinger den Weg ist Stadion finden. Ich hab ja verständnis das die ihr Heimspiel stimmungstechnisch nicht zum auswärtsspiel zu machen, aber jetzt vorher schon so be stimmung zu verbreiten wird das spiel in essen nicht gerade sicher machen. im gegenteil ich vermute ordentlich randale.
Aus sicherheitsaspekten müssen die umziehen. Geht gar nicht anders. -
Traurig, aber wahr...
Ich denke auch es wird ein Risikospiel und ziehen die um in den Uhlenkrug. Aber auch da wollen die verhindern das mehr als 800 Uerdinger den Weg ist Stadion finden. Ich hab ja verständnis das die ihr Heimspiel stimmungstechnisch nicht zum auswärtsspiel zu machen, aber jetzt vorher schon so be stimmung zu verbreiten wird das spiel in essen nicht gerade sicher machen. im gegenteil ich vermute ordentlich randale.
Aus sicherheitsaspekten müssen die umziehen. Geht gar nicht anders. -
Falls die Sonntag tatsächlich In Kray spielen:
1. Wer geht hin?
2 Wer kann (vorher) Karten besorgen, hinterlegen lassen , über Uerdingen bekommen oder sonst was?
Würde auch antischen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!