Zitat von SandinistaDrücke rechte Maustaste und dann "Alle neu laden"
okay super LEute, vielen Dank!!!
Hoffen wir, dass es noch etwas wird mit dem Tixx
Gruß Waldhöfer
okay super LEute, vielen Dank!!!
Hoffen wir, dass es noch etwas wird mit dem Tixx
Gruß Waldhöfer
Die FIFA hatte doch Finale versprochen. Wenn das noch nicht da war muss ja noch was kommen, oder????????
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
(Ich habs zwar schon, aber wo eine 64 ist ist auch eine 35, mein Traumspiel)
und nochmal auf vielfachen Wunsch:
NOCHMAL FÜR GANZ BEGRIFFSSTUTZIGE: LOGINS VERSCHICKEN GEHT NUR BEI RESALE-PACKAGES. ES BRINGT GARNICHTS, MIT ANGEBLICHEN LOGINS FÜR GELB HIER DEN GANZEN FRED ZUZUMÜLLEN. DAAAAAANKEEEEE!!!!!!!!!
scheisse, hatte 7x firefox offen, immer ES, eng-par und fra-ch, verschiedenen kategorien.
auf einmal: "firefox hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
ahhhhhhhhhhh
heute ist echt nicht mein tag!
mit IE komm ich gar nicht mehr rein.
und inzwischen scheinen die 3 o.g. spiele alle weg zu sein
Hallo Waldhöfer,
lass doch die techn Spielereien und versuch einfach mal beharlich 5 bis 8 Std ohne Pinkeln, Fresserei etc konzentriert vorm PC zu sitzen. IE reicht (nicht mal DSL ist vonnöten).
Beweis meinerseits:
1x Portugal -Iran am 2.Mai
und
2x England - Paraguay heute !!
PS: Kennt ihr die Sportfreunde Stiller ??
Ich, Roque
na super. ich hab dsl6000
Zitat von djkaosshab das vorhin hier schonmal gelesen (10.000 Tixx oder so).
Habt ihr da auch ne quelle für die angaben?
wer kann mir helfen, brauche 2 karten für arg - elfen möglicht preiswert. ich krieg´s nicht hin
das waren heute 16 Spiele also werden sie die Tix wohl in 4 Schüben rausschicken.
Den nächsten dann wohl leider morgen gegn 14:30
dieser reoload every lässt sich nich löschen!!!
Meine Rechner schrubben sich einen Wolf seit 3 Stunden und ich hab nicht einen Login zum ES gehabt.
Ich merke langsam, dass ich ohne Informatikstudium wohl keine Tickets bekomme. Wieso habe ich tausend gelbe Spiele (Eröffnungsspiel!!) und immer wenn ich eines auswähle, bekomme ich eine Fehlermeldung. Egal ob ich ein, zwei oder drei tickets will - steht nicht zur Verfügung...
Wie zum Hohn werde ich dann wieder auf die Seite geleitet, wo es die Tickets doch noch gibt? Nach zwei Stunden ist alles rot und ich habe wieder nix (so wie gestern mit dem Achtelfinale)
Sagt mir nicht, dass ich blöd bin. Das ist doch wohl ein einziger Witz?? Gibt es irgendeine Erklärung, Umgehung etc.
Bin wirklich dankbar für jeden Tipp, damit ich nicht total durchdrehe (sitze seit wochen vor dem Rechner)
Meine WM:
..............
So jetzt sind doch die ganzen spiele durchgelutscht.............jetzt bitte KO GAMES..........ich bin startbereit :-)........und der Test war auch erfolgreich , konnte immerhin noch nach fast 3 stunden des beginns der gelben phase logins holen :-)..........aber hat jemand mehr als 2 ticks bekommen???........bei mir klappte es nur bis max 2 ticks
Zitat von KBauerIch merke langsam, dass ich ohne Informatikstudium wohl keine Tickets bekomme. Wieso habe ich tausend gelbe Spiele (Eröffnungsspiel!!) und immer wenn ich eines auswähle, bekomme ich eine Fehlermeldung. Egal ob ich ein, zwei oder drei tickets will - steht nicht zur Verfügung...
Wie zum Hohn werde ich dann wieder auf die Seite geleitet, wo es die Tickets doch noch gibt? Nach zwei Stunden ist alles rot und ich habe wieder nix (so wie gestern mit dem Achtelfinale)
Sagt mir nicht, dass ich blöd bin. Das ist doch wohl ein einziger Witz?? Gibt es irgendeine Erklärung, Umgehung etc.
Bin wirklich dankbar für jeden Tipp, damit ich nicht total durchdrehe (sitze seit wochen vor dem Rechner)Meine WM:
..............
das mit dem gelb ist irgendwie verarschung von der ffia aber wen du seit wochen vor pc sitzt hättest du karten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!