Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
ich will England,Frankreich-Schweiz und Deutschland, habe SSL Link aber klappt nichts, SCHEIße verdammte
-
-
suitcase, haste endlich Dein ES?!
-
NIX ich komm nicht rein:(
-
Zitat von Zizu
das gibts doch nicht.. ich hab hier 15 fenster auf alles eröffnungsspiel in allen sprachen und sämtlichen kategorien.. ich bekomm keinen login.
so ein scheiß... da macht ja resale mehr spaß
hmm lässt doch die großen spiele aus, da kriegt ihr sowieso nichts. spezialisiert euch doch lieber auf kleinere spiele. da seit ihr dann auch sicher dabei -
wenn jemand nicht alle 4 besuche voll bekommt fürs eröffnungspiel..bitte sofort melden...brauch nur ne karte für mich selbst..
bin kreditkartengearschter.. -
sag bloß du hast ein ES?!?!?!??!?!?!
-
hat jemand einen login fra-sui?
-
-
juhu Portugal- Angola für 32 € inkl. Versand bekommen
-
Ich bekomme um verrecken keinen Zugang zum Ticketshop...
-
Komisch...
Mit meinem 56K Modem ohne jeden warteraum im SSL drin, das ging superfix, aber trotz verschiedenster Versuche LOGIN nicht drin, nicht mal für FRA - SUI sichtbehindert...
Und auch Mexiko Iran geht nicht. Schade, ich muß gleich weg...
-
Hoch lebe der Koffer
wenigstens einer der alten haudegen hats gepackt
-
hoch lebe der koffer!!!
komm gerade vom essen und trau meinen augen nicht!!! hat jemand arg-elf 2-3 karten??? wäre ein trauuuuuuuuuuuum!
ich komm net rein! -
schon jemand glück gehabt bei Fra-SUI??
habe 10 fenster hack dauer-F5 und nichts geht
verarsche?? -
So down war ich selten, das Paradies vor Augen, doch letztendlich gehts in die Hölle
-
-
Suche 4mal Kat.3 Fra-Sui. Hat wer Login. Bitte!
-
Juhuuu, 2x USA-Tschechien in GE, Kategorie 4... So vor ca. 20 Minuten erstanden...
Probiert's weiter, ich drück euch die Daumen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!