alle stürzen sich auf das finale. optimale gelegenheit für alle anderen spiele! kleiner geheimtipp von mir. hatte login zum viertelfinale, aber dann bemerkt, dass ich keine kreditkarte besitze.

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
glaubt ihr pc neu starten ändert das vielleich mit meinem warteraum prob ?
-
warteraum:
mach 4-5 seiten firefox auf und lösch immer manuell den cookie "fifa ak time". jedes mal löschen. nach 2 min. klappts! -
Wenn ich nur nen Link hätte, ich habe KK !!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo ,
bin neu hier . Möchte gerne auch zwei Tickets für ein Spiel in Dortmund oder Gelsenkirchen haben kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich besser dran komme .
Oder vielleicht einen Link schicken , bitte um Hilfe .Danke !!!!
-
Zitat von Walli
Mann ey, ich hab hier im Forum so vielen Leuten geholfen, aber jetzt kann mir niemand mal ne einfache Frage beantworten.
Funktioniert das Relaod-Tool auch wenn es im Hintergrund läuft, wenn ich es also in einem Fenster laufen lasse, dabei aber in einem anderen surfe?!
ja, das tut es. du darfst es aber nicht als tab laufen lassen, sondern wirklich in nem separaten fenster. und achte drauf, dass es aktiviert ist in dem fenster.
-
-
Wie geil.
Nach VF jetzt auch noch das AF
Jetzt noch schnell Finale für Vattern -
-
Habe 5 Spiele gleichzeitig auf....
Igg komm nicht durch -
-
extras/einstellungen/Cookies/cookies anzeigen/fifa aktime auswählen und entfernen
-
-
-
MANN war auf der fehlerpage aber das scheiss programm relaoded weiter und dann war wieder warteraum
gibts sowas ???
ich dreh echt am rad -
JAAAAAA!!!!!!!!!
Ein Kumpel hat grade zwei FINALTICKETS gekriegt!!!!!!
2x Spiel 64, Kategorie 2 s.b.
EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#60: (Viertelfinale) S55 - S56, 01.07.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
muss ich dann f5 drücken oder das spiel erneut auswählen???
-
Schau deine Mails an
-
-
-
Zitat von kickers14
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#60: (Viertelfinale) S55 - S56, 01.07.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
muss ich dann f5 drücken oder das spiel erneut auswählen???
das gleiche problem habe ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!