Hi !
Hab eben Bestellbestätigung bekommen Tschechien-USA hab aber eder ne e-mail noch steht was im css, wie lange kann das dauern ?

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
wow was für eine nacht
!!!!
jetzt ist es schon fasst ne sucht tixx zu bekommen, nur das geld wird irgendwann knapp -
als ob gerade alle tixx beRICHTIG GEIL scheint kommen!!!
Ich plane so eben meinen letzten, allergrößten Coup!!!!! -
hat jemand viertelfinale frankfurt für mich ab zwei karten please
-
-
ich gehe glaube ich heute leer aus
-
wow.. glückwunsch.. scheint ja jetzt bei jedem zu klappen.
hmm bis auf mir, komm einfach nicht durch -
jens G. I Love U
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Hast du es mit F5en bei der Fehlermeldung hinbekommen?
Jo, Auto-F5 in 5 Fenstern gleichzeitig!
Danke an alle für die Glückwünsche!
Und jetzt mal sorry dass ich die ganze Zeit so rumgeflennt habe! Aber mit Halbfinale oder Finale hatte ich von Anfang an nie gerechnet weil mir die hohen Kategorien zu teuer sind und ich dachte für die niedrigen Kategorien bekommt man da sowieso nie was. Von daher habe ich nie nach HF oder F gesucht. Einmal hatte ich in der letzten Resale-Phase ein Ticket für das HF München in Kat. 4 im Warenkorb un dhatte dann einen Timeout. Dem Ticket habe ich die ganze Zeit irgendwo nachgetrauert...
Und dann war da heute HF München gelb in KAt. 3, ich fahren mit der Maus drüber, lese "150€" und denke mir: "Das geht doch noch irgendwie, es ist nur einmal WM in Deutschland!"
Also versuche ich alles irgendwie an zwei Tickets zu kommen, habe aber zwei Stundne lang keinen Login. Dann ist der Login da, aber Fehler. Dann das gleich eein zweites und ein drittes Mal. Und im Laufe der Zeit habe ich mich immer mehr reingesteigert und habe mein Lebensglück in Gedanken von diesen beiden Tickets abhängig gemacht!
Die Hartnäckigkeit hat sich zum Glück bezahlt gemacht, ich hab die Tickets und bin überglücklich!
-
-
Zitat von Walli
JAAAAAAAAAAAAA! JAAAHAAHAAAAAAAAAAAA!
HAPPY END!Ich habe diese beiden ver****ten Tickets für das Halbfinale München!
Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt! E-Mail ist auch schon da!
Woooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Du Waally,
habe einfach nur eine Frage: war das lüvk oder gibt echt sowas wie einen Tip? Jetzt könntest Du es mir ja veraten
-
Zitat von Zizu
wow.. glückwunsch.. scheint ja jetzt bei jedem zu klappen.
hmm bis auf mir, komm einfach nicht durchKommt neben extrem viel Glück, sicher auch auf das Spiel an, welches wir uns aussuchen. Da ich seit knapp 3 1/2 St. nur Finale hämmer (neben D-Pl brauch ich nix anderes mehr) , sind meine Chancen sicher auch nicht besonders groß heute was abzusahnen. Aber ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich es nicht bis zum letzten probiert hätte!!!
Keep on F5ing!!!!
-
-
Gibt es noch Hoffnung das irgendetwas geht? Mir fallen schon die Augen zu.
Aber habe keinen Bock aufzugeben solange noch soviel gelb ist. -
Bin jetzt seit 4 Stunden am hämmern bzw. hämmern lassen. Jetzt seltsam in zwei Fenstern:
ZitatDer Server unter tickets.fwctc.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Das ist aber ein anderer als der ssl-Server. Hab ich da nen Login verpasst bzw. das reload-tool doch aktualisiert?
-
Mal angenommen ich stehe vorm Login und weiß dass mein Keks in 1 Minute abläuft. Kann ich dann solange warten bis ich mir nen neuen Keks geholt habe und mich dann erst einloggen oder geht das nicht?
-
So jungs und mädels, ich kann nicht mehr, ich muss in die Koje.
Haut in die Tasten und räumt ab.
bis morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!