Ich glaube ich habe ca. 8000 Euro heute abend ausgegeben.
Strange

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr auch noch dauernd Logins?
Ich wusste gar nicht was ich zuerst und zuletzt tippen sollte.
Habe mir sogar gegenseitig die Tickets zerschossen zeitweise weil ich gleichen Login für identische Spiele hatte. -
Meine WM ist nun auch komplett - gestern 2x Spiel um Platz 3, heute 3x Achtelfinale Dortmund ... nun hab ich meine 7 Spiele
-
kann mir bitte jemand was zum meinem letzten post sagen please
-
Zitat von Garfield
Habe mir sogar gegenseitig die Tickets zerschossen zeitweise weil ich gleichen Login für identische Spiele hatte.Du Scherzkeks....ich komm gar nicht zum login - trotz cookiefirefox, etc....naja, versuchs momentan von Spanien aus...langer weg zum server...;-)
-
Zitat von Garfield
Habe mir sogar gegenseitig die Tickets zerschossen zeitweise weil ich gleichen Login für identische Spiele hatte.
ich hab vielleicht alle 45min mal einen... das gibts doch gar nich... wie gesagt hab 20 fenster auf.. -
Bin auch äußerst zufrieden.
Nukel noch an den Fehlerlinks zum Finale rum. Aber das wird wohl nix mehr. Egal! Auch so eine sensationelle Ausbeute. Ich bin ziemlich platt
Was für eine Nacht! Als ich um 22 Uhr nach Hause kam, hab ich schon befürchtet die Welle sei schon vorbei und mich geärgert. -
Also HF Do ging schnell, seitdem abere nur Fehlerlinks.
Hat in den letzten 30 Min einer einen Login gehabt?Wenn ja, wo?
PS wieso kann man keine Links mehr weitergeben?
-
Was für eine geile Nacht!!!! Gab Logins haufenweise!! Jetzt weiss ich wo die 10000 Tickets geblieben sind und gut, dass es diese nicht am Mi oder Do Abend gab!!
-
So wer will noch kARTEN
iCH WERDE MIR NOCH EIN PAAR LOGINS HOLEN:
mAL SCHAUEN WAS ES NOCH GIBT:
pROBLEM IST NUR DAS ICH SIE NICHT WEITERMAILEN KANN - DANN GEHEN SIE JA NICHT MEHR -
-
-
Ups, HF Dortmund, zuviele Fenster und schneller gebucht, als gelesen. Kat 2 anstatt 3, also 250 Euro pro Karte, ganz schön heftig.
Kann man während des Turniers auch noch Karten in den Resale geben? Weiß das jemand? Danke...
-
-
Ist blöd - ich kann ja nicht für euch kaufen selbst wenn ich jetzt noch einen Login bekomme.
Probiere es gerade zum Spass.
Da ich nichts - absolut gar nichts mehr benötige für meine Bekannten kann ich ja jetzt rumspielen. -
-
kurze Frage:
was ist erfolgsversprechender.
Immer auf ein Spiel die ganze Zeit in einem Fenster draufhämmern oder in mehreren Fenstern verschiedene Spiele hämmern.
Hab da gerade an die 10 Fenster auf.
Gruss und danke -
j garfield!
hf wäre geil!!!
-
Du Glücklicher!!!!!
Hatte heute Nacht gar kein Glück!!!
Das wird meinen Bekannten sicher überhauptnicht schmecken.....
-
Zitat von tiggi
kurze Frage:
was ist erfolgsversprechender.
Immer auf ein Spiel die ganze Zeit in einem Fenster draufhämmern oder in mehreren Fenstern verschiedene Spiele hämmern.
Hab da gerade an die 10 Fenster auf.
Gruss und danke
Alles automatisch akzualisieren.
ich habe auf 3 Rechnern mit ca. 25 Fenstern gearbeitet. -
Zitat von Yggdrasil
Ups, HF Dortmund, zuviele Fenster und schneller gebucht, als gelesen. Kat 2 anstatt 3, also 250 Euro pro Karte, ganz schön heftig.
Kann man während des Turniers auch noch Karten in den Resale geben? Weiß das jemand? Danke...
Ja, das geht. Weil Resale bis 2 Tage vor jedem Spiel frei.
Sehe ich habe die Nacht verpennt.. Aber mein Konto wurde durch meine Frau nach AF Hann gestern erstmal gesperrt... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!