rot schick ich dir mitta post
![]()
Aba bitte mit Schleife drum
rot schick ich dir mitta post
![]()
Aba bitte mit Schleife drum
hey verpisst euch ihr leut mit 2 beiträgen, die ihr unschuldigen usern, die sich auch ma für die community einsetzten jeden tag hier hoffnung macht doch noch n ticket zu kriegn und dann sowas....
ROT ROT UND NOCHMAL ROT BITTE!!!
hey verpisst euch ihr leut mit 2 beiträgen, die ihr unschuldigen usern, die sich auch ma für die community einsetzten jeden tag hier hoffnung macht doch noch n ticket zu kriegn und dann sowas....
das hast du ernsthaft geglaubt?
Sauba. Hab mich schon gewundert weil Eua Haus mittlerweile ein Asylantenheim is
Nett dasde Deine Wohnung üba Weihnachten zur Verfügung stellst
zählts hier
hammse bei euch entmietet oda wo komm die alle her
Naja, Schalker dürfen eben NIE die Hoffnung verlieren
er ist ja immer noch grün
Verstehe ich auch nicht ,ist mit seinen Punkten schon in Minus(zumindest von auszugehen) und genug dürften auch schon geschossen haben?
Abend!!
Verstehe ich auch nicht ,ist mit seinen Punkten schon in Minus(zumindest von auszugehen) und genug dürften auch schon geschossen haben?
und Fahnder iss auch grade nicht on, sehr merkwürdig
hey ich hab auch geglaubt dass die champions league tixx bei schalke net teurer werden....
...warum is der typ noch net im roten bereich
jetzt hat er auch noch ne pn gschriebn :
Zitatan schalker gibts nichts, ist prinzip
dafür war mei rot, weniger für den fred
hammse bei euch entmietet oda wo komm die alle her
die ham im Dukabunka nen Hintazimma gefunden wo 10 Letten seit 5 Jahren hausen, die hamse gerette und ham die nächstgelegene freie Wohnung gesucht, tja schon beim 2. mal klingen hamse wohl im 1. Stock wat gefunden
Irgendein Dummijan wird die Tixx eh schon zu nem irren Preis gekauft haben... Nummern sind doch längst getauscht, bis jemand hier ROT wird
Irgendein Dummijan wird die Tixx eh schon zu nem irren Preis gekauft haben... Nummern sind doch längst getauscht, bis jemand hier ROT wird
MasterFrankfurt Private Nachrichten
Nun wartet doch erstma ab
Irgendwie kein MOD da wenn es angebracht ist wie heute vormittag!
Irgendwie kein MOD da wenn es angebracht ist wie heute vormittag!
wieso, hier zählts doch
dafür war mei rot, weniger für den fred
dafür geb ich ihm jetz erstma grün, endlich ma nen schwarzmarkthändler mit Prinzipien
dafür geb ich ihm jetz erstma grün, endlich ma nen schwarzmarkthändler mit Prinzipien
Weiler nich mit uns redet?
Weiler nich mit uns redet?
nee, keine Tixx an Schalker
hey, hier meldet sich noch jmd für rot an
edith: würd ich doch nie machn
warum antwortet er mir nicht mehr, war mein Angebot so mies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!