Zitat von Kölner001ich hätte interesse
hast PN
Zitat von Kölner001ich hätte interesse
hast PN
Hat einer was gekrigt fürs AF in DO.?
am hämmern *lol*
gib ihn ab - ich muss leider gleich los
Trotzdem Danke !!!!!
So, bin erst mal raus bis um 9.00 Uhr
Shit ich bin so müde
heute Nacht Spiel 49 immer wieder gelb immerr wieder Fehlerlink
Hat nullkommanullgebracht
Guten Morgen! Mann bin ich fertig! Gestern 4,5 stunden hämmern ohne Erfolg!!! Nur 4 Stunden gepennt!!! Und jetzt inna Uni schon wieder hämmern!!!!
sind wir nicht alle irgendwie............behämmert??????????
mann, da läuft zurzeit ja gar nix!!!!
Morgähn,
also wieder nix verpasst..
Moin val!
Guten Morgen Frühschicht!
morgen
nicht gerade viel auswahl an tixx
bis heut mittag!
war nicht so richtig viel los heute n8, oder? sind eigentlich inzwischen mal irgendwann finaltix aufgetaucht? ich habe um kurz vor 12 aufgegeben, auf meinen fehlerlinks fürs AF muc rumzuhämmern. war total frustriert und hab viersprachig geträumt: "es ist ein fehler aufgetreten", "se ha detecto un error", "il y aeu une erreur"... oh mannomann.
irgendwie hat mich ein bisschen das glück verlassen.. die einzige hoffnung, die ich noch habe, ein deutschlandspiel zu sehen, ist, dass ich die woche vor der wm in muc vip-betreuung mach (wird ein schöner scheiß sein). vielleicht fällt da ja noch irgendwie ein ticket fürs ES ab.. zufällig jemand hier, der was ähnliches macht?
naja, es freut mich aber trotzdem immer wieder, wenn einer aus dem forum hier was abgreift. ich habe zumindest den eindruck, dass es sich hier um echte fans handelt und nicht um irgendwelche ebay-profiteure..
weiß nicht, ob ich mich überhaupt noch weiter bemühen soll, ist alles ein bisschen zu frustrierend.. außerdem warte ich eh schon auf die abmahnung vom chef wg. zuviel rumgesurfe. egal, ich mach natürlich trotzdem weiter. ist wirklich wie eine sucht.
euch allen einen schönen tag!
es gibt bestimmt eher ne Abmahnwelle seitens unserer Chefs als ne gelbe Welle
Moin
Vielen dank an alle fleissigen und hilfsbereiten
Dank euch
meine WM
Tchechien/USA alleine
ECU/CST
SAU/UKR
AQRG/ELF jeweils mit meinem Sohn
suche noch
ITA/TCH und VF Hamburg
nochmals vielen dank an allee - lese mehr mit da immer wieder telefon und kunden im Büro
möchte wer 1x PK 3 USA-TCH zum hämmern?
Tschechien zum Hämmern nehme ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!