Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Ihr könnt alle nicht rechnen:
wenn man 2 x Iran - Angola 15.000 mal als "R" wieder reinstellt, dann sind das doch 30.000...
Und wir sind alle darauf reingefallen -
-
Sind eure FIFA Seiten auch so unheimlich fix ????????????:(
-
sooo, hab grad 4 neue Kekse gebacken, jetzt kanns losgehen
-
Zitat von Fallrückzieher
Ihr könnt alle nicht rechnen:
wenn man 2 x Iran - Angola 15.000 mal als "R" wieder reinstellt, dann sind das doch 30.000...
Und wir sind alle darauf reingefallendas ist auch meine Befürchtung, so oft wie das im R war. Zu Spitzenzeiten standen dort 48 Tickets auf einmal drin
-
Zitat von buddybs
Naja aber vor begin dieser VP war von insgesamt 30.000 Tickets die Rede, die in dieser VP kommen sollen.
Und resale Tickets können die ja nur in so fern eingerechnet haben wie schon zum resale freigegeben. Was ab 1.Mai freigegeben werden würde für resale wußten die ja noch gar nicht.Naja, ist schon alles ein wenig eigenartig. Klar - was zurückgegeben wird, können die vorher gar nicht 100%ig wissen. Und dann sind ja noch die vielen Optionsinhaber...
Ansonsten: Ich will einfach nur ein bissel fies sein zu denen, die hier nur als Gast mitlesen und hoffen, dadurch noch zu Tickets zu kommen. Wer am 1. Mai aufwacht und sich besinnt, daß ja die WM bald beginnt und er sich langsam mal um Tickets kümmern sollte, der tut mir sehr leid. Deshalb: ES WIRD NICHT MEHR VIELE GEBEN!
Aber: Ich sprach schon einmal davon, daß die Tickets alle sind. Das war am Vormittag des letzten Samstags in VK 4 - und plötzlich kam die gelbe Welle. Und ich konnte SERBIEN-NL sowie FRA-KOREA absahnen...
-
-
Zitat von alma
Suitcase: also ich möchte gerne bestellen
Schweden-Paraguay (Berlin)
Brasilien-Kroatien (Berlin)
Spanien-Ukraine (Leipzig)
VF Berlin (ok unrealistisch)Und wenn das nicht klappt dann würde ich mich eben mit dem Finale auch zufrieden geben. Nee dann würde ich auf den letzten drücker versuchen Ukraine-Tunesien zu bekommen.
-
Habt Ihr's schon gesehen:
"Die Bestellphase zum Zweiten Optionsticketprogramm dauert bis 12. Mai, 12 Uhr."
Das könnte bedeuten, dass alle angekündigten Tickets übers Optiprogramm verteilt werden. Dies würde auch das permanente Schalten von rot auf gelb oder grün erklären. -
-
-
Zitat von Badenzebra
Habt Ihr's schon gesehen:
"Die Bestellphase zum Zweiten Optionsticketprogramm dauert bis 12. Mai, 12 Uhr."
Das könnte bedeuten, dass alle angekündigten Tickets übers Optiprogramm verteilt werden. Dies würde auch das permanente Schalten von rot auf gelb oder grün erklären.
wurde gestern schon hinreichend diskutiert - die Antwort liegt nahe... -
nehme auch alles für köln
-
-
moin, back on the track und bereit zu allen Schandtaten
-
Aber ab 12:00 Uhr bis ? bin ich nicht zuhause und wenn da was kommt und ich bekomme nichts hänge ich mich auf. Habe in jeder Verkaufsphase mitgemacht sogar die Optionstickets noch nie was bekommen komme noch nicht mal jetzt ins Login. Das muss wohl an meiner Visage liegen.
-
Zitat von pospo
Naja, ist schon alles ein wenig eigenartig. Klar - was zurückgegeben wird, können die vorher gar nicht 100%ig wissen. Und dann sind ja noch die vielen Optionsinhaber...
Ansonsten: Ich will einfach nur ein bissel fies sein zu denen, die hier nur als Gast mitlesen und hoffen, dadurch noch zu Tickets zu kommen. Wer am 1. Mai aufwacht und sich besinnt, daß ja die WM bald beginnt und er sich langsam mal um Tickets kümmern sollte, der tut mir sehr leid. Deshalb: ES WIRD NICHT MEHR VIELE GEBEN!
Aber: Ich sprach schon einmal davon, daß die Tickets alle sind. Das war am Vormittag des letzten Samstags in VK 4 - und plötzlich kam die gelbe Welle. Und ich konnte SERBIEN-NL sowie FRA-KOREA absahnen...
Das ganze System hinkt. Wenn ich lese was die Hospitality-Tickets kosten oder was bei Ebay angeboten wird mir schlecht.
1988 habe ich 4 Tickets für das EM Eröffnungspiel D-Ita in Düsseldorf bekommen. Am ersten Tag des Vorverkaufs angerufen und bestellt, Preis:60 DM, Platz war war vergleichbar mit der heutigen PK2.
So schön wars mal
-
-
paraguay trinidad jemand? 2 x kat 1
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!