Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von alma
Aber ab 12:00 Uhr bis ? bin ich nicht zuhause und wenn da was kommt und ich bekomme nichts hänge ich mich auf. Habe in jeder Verkaufsphase mitgemacht sogar die Optionstickets noch nie was bekommen komme noch nicht mal jetzt ins Login. Das muss wohl an meiner Visage liegen.
tja die alma mater -
Zitat von golem
nehme auch alles für köln
-
Zitat von Zizu
LOL!
Ich nehm ein Vanilleeis! -
Zitat von BTSVMicha
Das ganze System hinkt. Wenn ich lese was die Hospitality-Tickets kosten oder was bei Ebay angeboten wird mir schlecht.
1988 habe ich 4 Tickets für das EM Eröffnungspiel D-Ita in Düsseldorf bekommen. Am ersten Tag des Vorverkaufs angerufen und bestellt, Preis:60 DM, Platz war war vergleichbar mit der heutigen PK2.
So schön wars mal
Das wäre doch heute viel zu einfach. Wir brauchen HIGHTECH! Schnüffelchips in den Tickets, Barcode drauf, elektronische Einlaßsysteme - nix Ticket am Souvenirkiosk.
Ja - es gab mal tolle Zeiten - da konnte ich für 45 Pfennige Spitzenfußball sehen... War zwar 'ne Kinderkarte, aber egal.
-
-
-
-
-
bin mal gespannt, wie voll die stadien werden.
ob es bei manchen spielen aussehen wird wie in japan/korea (teilweise nur ein drittel gefüllt!) obwohl anscheinend alle tickets verkauft waren?ich denke, dass auch bei ebay die preise noch fallen werden.
-
-
Zitat von Zizu
endlich mal einer der weiss was ich suche, wenn ich jetzt noch paar tickets für die wm finde bin ich zufrieden.
-
-
4x PK 1 ANG-POR mal wieder..Fehlerlink jemand? 460,-
-
Zitat von pospo
Naja, ist schon alles ein wenig eigenartig. Klar - was zurückgegeben wird, können die vorher gar nicht 100%ig wissen. Und dann sind ja noch die vielen Optionsinhaber...
Ansonsten: Ich will einfach nur ein bissel fies sein zu denen, die hier nur als Gast mitlesen und hoffen, dadurch noch zu Tickets zu kommen. Wer am 1. Mai aufwacht und sich besinnt, daß ja die WM bald beginnt und er sich langsam mal um Tickets kümmern sollte, der tut mir sehr leid. Deshalb: ES WIRD NICHT MEHR VIELE GEBEN!
Aber: Ich sprach schon einmal davon, daß die Tickets alle sind. Das war am Vormittag des letzten Samstags in VK 4 - und plötzlich kam die gelbe Welle. Und ich konnte SERBIEN-NL sowie FRA-KOREA absahnen...
Wo sollen denn noch Tickets herkommen?
Aus der 1.Optionsverkaufsphase sind noch 70 000 offen.
In der 2. Optionsverkaufsphase wurden/werden bestimmt auch noch einmal 100 000 bestellt (in der ersten Phase waren es 140 000).
Wenn da allein zwischen 100 000 bis 150 000 Tickets bestellt sind, müssen sie wenigstens einen Teil bedienen und 10% wären ja schon 10 000 bis 20 000 Tickets.
Wo soll da noch viel übrigbleiben.:(
-
hmmm. da brüllen einige "ich hab noch gar keine tixx" aber was man auch anbietet: es meldet sich keiner
-
Hm, irgendwie will mir die Fifa keine Kekse backen. Die halten mich lieber noch was im Warteraum der Keksfabrik, und dass schon 20 Minuten!
-
-
-
-
Zitat von Ruhrpott
Wo sollen denn noch Tickets herkommen?
Aus der 1.Optionsverkaufsphase sind noch 70 000 offen.
In der 2. Optionsverkaufsphase wurden/werden bestimmt auch noch einmal 100 000 bestellt (in der ersten Phase waren es 140 000).
Wenn da allein zwischen 100 000 bis 150 000 Tickets bestellt sind, müssen sie wenigstens einen Teil bedienen und 10% wären ja schon 10 000 bis 20 000 Tickets.
Wo soll da noch viel übrigbleiben.:(
Am ehesten wohl nicht verkaufte von iSE und eventuelle Rückläufer von den ärmeren Verbänden (beispielsweise den afrikanischen). Ansonsten wie schon so oft vermutet - behauptet - spekuliert: Das ist einfach nur billige Geldbeschaffung und Zinsmitnahme!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!