Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
ich komme gerade nicht in den CSS....hatt das was zu bedeuten?
-
-
Zitat von sonic79
Zitat
"Dauersurfen lohnt sich. Wir werden bis Donnerstag 10.000 Tickets ins Internet stellen", erklärte OK-Sprecher Jens Grittner.
-
Wer wäre bei einem Beschwerdeschreiben dabei? Bitte richtigen Namen und Stadt per PN an mich.
-
3* elfenbeiküste - serbien kat. 3 in der allianzarena für 138€
möchte jemand? -
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24….html#post61231
hab mal nen fred aufgemacht zum thema, ich hoffe auf rege beteiligung!!!!
-
so hab jetzt eine KK - brauche ich noch irgendetwas ausser die Nr. und Gültigkeit?
Auf gehts! Jemand irgendein Togo-Spiel oder Hamburg Kat 2 2erPackage?
-
-
-
-
Da steht doch gar nicht welcher Donnerstag!
-
Zitat von suitcase
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24….html#post61231
hab mal nen fred aufgemacht zum thema, ich hoffe auf rege beteiligung!!!!
Ok, ab jetzt in diesem Thread bitte wieder übnerwiegend RESALE-Alarm und in suitcase Thread alles über die 10.000-Ticket-Verarsche. -
man vergit hier direkt logins und es kommt keine Rückmeldung obs geklappt hat, nicht mal ein kleines "Danke". ich überlege mir jetzt genau, wem ich noch mal sowas anbiete
-
Zitat von sonic79
danke !
Ich dachte es gäb was aktuelles wo sie nochmal mitteilen.. das aufgrunnd des hohen andrangs ...blabla.. und bei 80 millionen besuchern täglich...blabla... leider nicht jeder...und das finale konnte doch nicht angeboten werden blabla... weil irgentein politiker jetzt doch mit frau und kind kommt, blabla
so in der art hatte ich mir das vorgestellt -
-
-
Eine kleine Rückmeldung ist echt nicht von der HAnd zu weisen..
-
Zitat von sonic79
Hier geht' s aber doch einfach ums Prinzip. Wenn das Ok ne Meldung rausgibst, dasss MI und DO 10.000 Tickets rausgehauen werden und sich nicht dran gehalten wird, finde ich schon, dass man sich sehr wohl darüber aufregen kann.
Richtig! Zwei Tage vorm PC hocken oder die Sonne genießen - ich hätte mich natürlich für letzteres entschieden, wenn ich geahnt hätte, was passieren würde (nämlich nichts") -
hast recht Val, ist mir auch schon so gegangen... und dann würde man gerne wissen, obs geklappt hat...
Naja, es ist halt wie "draussen" in der wahren Welt... -
Hat jemand 2er package kat 2 oder 3 für Elfenbeinküste Serbien?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!