Sagt mal, hab ich das gestern nacht alles nur geträumt oder war das Wirklichkeit?

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticket-Geier
Hab von heute morgen noch zwei warteräume ohne counter gehabt.. die habe ich eben aktualisiert und jetzt zählen sie wieder runter. Sind 1/4 in Berlin..
lohnt sich das spiel jetzt mitzuspielen oder sind die links eh tot?
Du musst aus dem Warteraum raus... erneuere mal dein Cokkie....
-
-
Erzählt doch mal! Was ging denn gestern so ab! Nur damit ich mich richtig totärgern kann!
-
Du bist aber nicht schon wieder wach, oder ???
-
Möchte jemand den Fehlerlink DE - Polen 2x Kat. 1 sb ?
-
-
-
bringt es denn was zurück zu gehen bis zu der Code-Eingabe (bevor man in den Warteraum kommt) und dann wieder loszumarschieren? ich komme immer wieder in den Warteraum ohne das er sagt "Nicht genügend Karten in dem Kontinggent"
-
Zitat von nittom
Garfield.
Du bist aber nicht schon wieder wach, oder ???
Nee - voll müde und unausgeschlafen mit 1 Std. Schlaf.
Aber ich habe wieder was im Urin - wie gestern.
Und deswegen lohnt sich das hier wieder vor dem Rechner zu sitzen. -
hier bitte
-
Moin zusammen,
wieso wurden mir gestern Nacht nur 5 € für zwei Tickets berechnet für VF GE, aber vor ein paar Wochen 10 € für zwei Tickets Ec-CR??? Ich denke, alle gekauften Tickets bis zum 15.05. werden noch vom DHL-Männchen gebracht, oder wie lässt sich sonst die Verbilligerung erklären. Meine 5 € gespart, bin aber trotzdem etwas verwirrt! -
Zitat von Ticket-Geier
bringt es denn was zurück zu gehen bis zu der Code-Eingabe (bevor man in den Warteraum kommt) und dann wieder loszumarschieren? ich komme immer wieder in den Warteraum ohne das er sagt "Nicht genügend Karten in dem Kontinggent"
Das bringt nichts.
Deine Cockies sind wohl abgelaufen, dies passiert 1 Stunde nach Code eingaben.
Lies Dir den Tröd "Wie bekomme ich einen leckeren Kecks" oder so ähnlich durch. Da wird es sehr gut erklärt. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!