Ganz schön was los heute. Wollen die alle AC/DC-Tickets? Habe mir gerade zwei Stück gesichert.
ich auch gleich um 9 zum VVK-Start, dank der Codes gings kindaleicht![]()
Ganz schön was los heute. Wollen die alle AC/DC-Tickets? Habe mir gerade zwei Stück gesichert.
ich auch gleich um 9 zum VVK-Start, dank der Codes gings kindaleicht![]()
iss näher an Tchernobyl dran
Lubmin & Rheinsberg hammse uns genommen, aber Tschernobyl wird noch ewig strahlen. ![]()
Besser kann das Jahr schulisch nicht beginnen^^, 11 Punkte Mathe HÜ, 15 Punkte Mathe Mitarbeit und 15 Punkte Geschichte Kursarbeit. Schöner erster Schultag![]()
Über den Wolken.....
da scheint immer die Sonne![]()
![]()
ich auch gleich um 9 zum VVK-Start, dank der Codes gings kindaleicht
Hoffentlich wird's nicht wieder so ein Reinfall wie mit den Speisgirls. ![]()
Besser kann das Jahr schulisch nicht beginnen^^, 11 Punkte Mathe HÜ, 15 Punkte Mathe Mitarbeit und 15 Punkte Geschichte Kursarbeit. Schöner erster Schultag
Valdi.....nehm Dir mal ein Beispiel![]()
Besser kann das Jahr schulisch nicht beginnen^^, 11 Punkte Mathe HÜ, 15 Punkte Mathe Mitarbeit und 15 Punkte Geschichte Kursarbeit. Schöner erster Schultag
Glückwunsch Kleiner![]()
Streber ![]()
Glückwunsch!
Streba![]()
Hoffentlich wird's nicht wieder so ein Reinfall wie mit den Speisgirls.
die Doofen, die damit reingefallen sind![]()
die Doofen, die damit reingefallen sind
![]()
Valdi.....nehm Dir mal ein Beispiel
das heißt 'nimm' ![]()
Valdi.....nehm Dir mal ein Beispiel
![]()
![]()
Vor allem der bedauernswerte Student vor der KölnArena...
Wird vor'm Glashaus nicht passieren.
das heißt 'nimm'
Er wohnt auch in der Landschaft. ![]()
Ohohoho Tschernobyl...
Er wohnt auch in der Landschaft.
Wunke![]()
das heißt 'nimm'
ich hab mich zurückgehalten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!