mir graut schon vor morgen
Mir auch. Für welches Spiel soll ich mich nur entscheiden?
mir graut schon vor morgen
ganz gut...hatte gestern um 23.12 uhr noch Besuch von der Polizei daheim
ham ne Frau gesucht, die vermisst gemeldet wurd
vielleicht war des die von nebenan , die se mit trage abgeholt ham
morgen is großer Deppenalarm hier und mein Gerichtstermin wurd grad abgesagt
Dr. George Best
der hat doch zusammen eine Praxis mit Dr. A....
Columbo!
äh - sin da die bestellmodalitäten schon klar
gibts ausreichend tickets fürn FCN ?.....
und dann wirst du gleich verdächtigt?
nee nee mein vater war bei nem ehemaligen schulkameraden und naja da ham se natürlich ordentlich ein gehoben....und der hat dann irgendwann gegen 22 uhr die Polizei gerufen, daß seine Frau net mehr da ist
und dann kam die Polizei zu uns und wollte ne Auskunft haben, weil der andere Herr net mehr so "deutlich" sprechen konnte
äh - sin da die bestellmodalitäten schon klar
gibts ausreichend tickets fürn FCN ?.....
Alles kein Problem. Da das Angebot die Nachfrage weit übersteigen wird... usw. usw. Hab' grad mit den netten Damen von der FIFA telefoniert.
nee leider nicht....meiner Nachbarin geht es leider net so gut...*daumendrück* und auf gute Besserung hoff
nee nee
mein vater war bei nem ehemaligen schulkameraden und naja da ham se natürlich ordentlich ein gehoben....und der hat dann irgendwann gegen 22 uhr die Polizei gerufen, daß seine Frau net mehr da ist
und dann kam die Polizei zu uns und wollte ne Auskunft haben, weil der andere Herr net mehr so "deutlich" sprechen konnte
weil du die Frau bist?
nee nee
mein vater war bei nem ehemaligen schulkameraden und naja da ham se natürlich ordentlich ein gehoben....und der hat dann irgendwann gegen 22 uhr die Polizei gerufen, daß seine Frau net mehr da ist
nee nee
Die Mecklenburger...
ich wollt aber fliehen
schulligung
ich freu mich schon auf alle die doofen Fragen und wie flsch die dann "beantwortet"-das wird bestimmt wieder zum brüllen!
MSV-Bayern
geil ne? die Polizisten fragten dann auch, ob die Frau ..... suizidgefährdet sei...
naja jedenfalls hab ich heutfrüh ma meinen Vater angerufen und gefragt, ob die Frau ... denn wieder da sei...Ja sie ist wieder da, aber sein ehemaliger Schulkamerad wollte ihm auch nicht sagen, wo sie war. (war wahrscheinlich die ganze Zeit auch daheim)
Alles kein Problem. Da das Angebot die Nachfrage weit übersteigen wird... usw. usw. Hab' grad mit den netten Damen von der FIFA telefoniert.
Uffff - nu bin ich aba beruhigt - hab mich fast verrückt machen lassen von den anderen, dass es so wenig tickets gäbe
nee leider nicht....meiner Nachbarin geht es leider net so gut...
*daumendrück* und auf gute Besserung hoff
Die Mecklenburger...
gegen 21 uhr kam er dann noch die straße zu uns hoch (die er übrigens ausgemessen hat und sich mehrmals geledert hat bevor er bei uns an kam) und dann meinte er immer, wo ist meine Ritamaus? er wollte es nicht verstehen, daß die nich bei uns is
gegen 21 uhr kam er dann noch die straße zu uns hoch (die er übrigens ausgemessen hat und sich mehrmals geledert hat bevor er bei uns an kam) und dann meinte er immer, wo ist meine Ritamaus? er wollte es nicht verstehen, daß die nich bei uns is
scheiß selbstgebrannter
Und der Polizist war Horst Krause!
Die kriegen Block 54 nicht voll.
Und der Polizist war Horst Krause!
KP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!