Das liegt aber eher an Deiner Grundstimmung. Wenn man schon ein Bild mit "Scheiß EM" im Forum verwendet, dann passt das genauso wenig. Naja. Ich wollte ja eigentlich nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass ich zwei Tickets habe. Hätte vielleicht ahnen können, dass ich nicht unbedingt auf wohlwollende Antworten stoße. Naja. Ist eben so. Viel Glück weiterhin.

EM-Tickets bei N-Events
-
-
Scheinbar waren das nur ein paar Kunden, wo das Dilemma mit der zweiten Abbuchung passiert ist. Bei mir haben sie nicht zweimal abgebucht. Und gestern erhielt ich sogar ein Angebot. Da kosten die Tickets zwar 80 EUR mehr als angekündigt, aber ich werde die wahrscheinlich nehmen. Sie erklärten den Mehrpreis damit, dass zwar regelmäßig Angebote reinkamen, diese aber meist über den angekündigten Preis lagen.
Ein Freund von mir, der mal bei N-Events gearbeitet hat, meinte, dass die dort alle in Ordnung sind. Die Firma gibt es schon mehr als 15 Jahren und die stellen eigentlich auch immer wieder Leute ein und zahlen gute Gehälter. So schlecht kann es ja dann bei denen nicht laufen. Wenn es jetzt bei ein paar Kunden ´mal schief ging, dann schaut euch mal Firmen wie Eventim an. Da habe ich Tickets für Rolling Stones gekauft, das Konzert ist dann ausgefallen. Ich musste 4 Monate warten, bis ich mein Geld wieder hatte. Und solche Firmen haben den Ticketvertrieb für die WM in Deutschland gemacht. Oder Kartenhaus. Dort wurden alle Kreditkartendaten von einem ganzen Jahr geklaut. Ich denke, auch bei N-Events arbeiten nur Menschen. Und wenn mal ein Fehler passiert, dann muss man den natürlich ausbügeln. Das ist klar.
es kann in der Tat mal passieren, dass man Abbuchungsfehler macht. ABER!!!! Eine kurze Info an die betroffenen Personen finde ich in diesem Fall schon angebracht!
Ich habe den Laden auch für seriös gehalten....zumindest am Anfang. Nachdem ich aber seit der zweiten Abbuchung dort ständig vertröstet werde, ist mir der Laden nicht mehr ganz so geheuer!?!
Erst nachdem ich eine bitterböse email an die Kundenbuchhaltung gesendet habe, kam heute ne Antwort....und zu ersten Mal ne Entschuldigung -
Das liegt aber eher an Deiner Grundstimmung. Wenn man schon ein Bild mit "Scheiß EM" im Forum verwendet, dann passt das genauso wenig. Naja. Ich wollte ja eigentlich nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass ich zwei Tickets habe. Hätte vielleicht ahnen können, dass ich nicht unbedingt auf wohlwollende Antworten stoße. Naja. Ist eben so. Viel Glück weiterhin.
Ich habs mir anders überlegt, gebt dem ma grün - könnt noch lustig werden
-
erklär doch mal lieber, weshalb du dich über tickets a 360 euro für n popeliges vorrundenspiel freust, wenn hier unser aller ziel ist, solche preisübertreibungen zu verhindern?
da ist dein post ungefähr so hlifreich wie hämorrhoiden...
-
erklär doch mal lieber, weshalb du dich über tickets a 360 euro für n popeliges vorrundenspiel freust, wenn hier unser aller ziel ist, solche preisübertreibungen zu verhindern?
da ist dein post ungefähr so hlifreich wie hämorrhoiden...könntste das was empfehlen?
-
es kann in der Tat mal passieren, dass man Abbuchungsfehler macht. ABER!!!! Eine kurze Info an die betroffenen Personen finde ich in diesem Fall schon angebracht!
Ich habe den Laden auch für seriös gehalten....zumindest am Anfang. Nachdem ich aber seit der zweiten Abbuchung dort ständig vertröstet werde, ist mir der Laden nicht mehr ganz so geheuer!?!
Erst nachdem ich eine bitterböse email an die Kundenbuchhaltung gesendet habe, kam heute ne Antwort....und zu ersten Mal ne Entschuldigung
Und was stand in der Antwort, wann wir unser Geld wieder auf unserem Konto haben sollten ??? -
könntste das was empfehlen?
imma
-
Erst nachdem ich eine bitterböse email an die Kundenbuchhaltung gesendet habe, kam heute ne Antwort....und zu ersten Mal ne Entschuldigung
-
Das ist doch immer so und wird sich doch auch nicht ändern. Die Nachfrage macht nun mal den Preis. Das wissen die von N-Events doch genauso. Vielleicht verdienen die auch noch einmal 100 € pro Ticket, mir doch egal. Man muss doch auch immer den Aufwand rechnen. Warum hat denn EBAY in den USA Stubhub (Ticket-Plattform) für 32 Millionen aufgekauft? Weil die ganz genau wissen, dass man mit Tickets über den Sekundärmarkt ordentlich Geld verdienen kann. Und derjenige, der in Amerika verkauft hat, hat mal eben letztes Jahr Viagogo gegründet. Selbst Eventim hat fansale.de ins Leben gerufen und verkauft jetzt anonym Tickets für gefragte Konzerte per Auktion. Meine Schwester wollte zu Celine Dion. Die interessanten Plätze gab es dort nur per Auktion zu kaufen. Irgendwie seht ihr die ganze Sache nur von einer Seite.
-
Das ist doch immer so und wird sich doch auch nicht ändern. Die Nachfrage macht nun mal den Preis. Das wissen die von N-Events doch genauso. Vielleicht verdienen die auch noch einmal 100 € pro Ticket, mir doch egal. Man muss doch auch immer den Aufwand rechnen. Warum hat denn EBAY in den USA Stubhub (Ticket-Plattform) für 32 Millionen aufgekauft? Weil die ganz genau wissen, dass man mit Tickets über den Sekundärmarkt ordentlich Geld verdienen kann. Und derjenige, der in Amerika verkauft hat, hat mal eben letztes Jahr Viagogo gegründet. Selbst Eventim hat fansale.de ins Leben gerufen und verkauft jetzt anonym Tickets für gefragte Konzerte per Auktion. Meine Schwester wollte zu Celine Dion. Die interessanten Plätze gab es dort nur per Auktion zu kaufen. Irgendwie seht ihr die ganze Sache nur von einer Seite.
Nein aber wir versuchen eine Seite am Leben zu erhalten
-
-
bei 3 Beschäftigten is das bestimmt ne Riesenabteilung
-
für den halben Preis verkauft mir nämlich grover sein VF Basel
grovi???
-
hört sich trotzdem alles komisch an.
Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält und wenn man fast 400 Euro für ein Vorrundenspiel ausgibt.. ist er doch selber schuld. -
bei 3 Beschäftigten is das bestimmt ne Riesenabteilung
Bei meinen Telefonaten habe ich immer nur höchstens 1 weitere Person im Hintergrund gehört = also nur 2 Beschätigte -
Und was stand in der Antwort, wann wir unser Geld wieder auf unserem Konto haben sollten ???
na ja .... umgehend....
-
Rhababerquark
sag mal, was genau willst du uns eigentlich sagen?
-
na ja .... umgehend....
umgehend kann richtig lange dauern -
na ja .... umgehend....
Ihre Standardaussage halt... -
umgehend kann richtig lange dauern
das weiss ich auch....aber immerhin haben sie geantwortet!?!
-
das weiss ich auch....aber immerhin haben sie geantwortet!?!
stimmtund?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!