wenn ihr unbedingt die fußbälle im logo haben wollt, muss ich mir was einfallen lassen. das originallogo gibts vermutlich (frank? ) nicht als vektorgrafik, und die fußbälle in meiner ersten version sahan kagge aus

Tooor.de EM T-Shirts
-
-
das obere ist besser.
-
kriegst Du da auch noch irgendwo Schwarz-Rot-Gold unter?
-
bitte nicht
Fussbälle bitte auch nicht. -
hmmm
-
der vorschlag kam zwar scho, aber ich denk mir: deutschlandfarben waren bei der wm angebracht - hier sind die farben von österreich/schweiz ganz gut angekommen, da haben deutschlandfarben eiiiiigentlich nich wirklich was verloren.
ich beuge mich dann natürlich gerne der mehrheit, aber at-ch-farben PLUS de-farben is n bissel viel
-
ich find den oberen so wie er jetzt ist super
-
Mir gefällt das obere ohne Fussbälle und ohne D-Farben
-
wenns euch glücklich macht, mach ich noch 1,2 vorschläge mit deutschlandfarben fertig...
ich stell es dann ja eh zur umfrage. und wehe, es kommt was unvorhergesehenes
-
ich muß da auch keine deutschen Farben drinhaben,
finde aber den text "tooor.de on tour" irgendwie unten rechts besser.
so z.B. -
-
-
so z.B.dann is da zuviel weißer raum unter dem "euro" über der schweiz... das is scho absicht gewesen, das der vorschlag so und so aussieht
-
dann is da zuviel weißer raum unter dem "euro" über der schweiz... das is scho absicht gewesen, das der vorschlag so und so aussieht
eben - wer bissl Ahnung von Layout hat...
Aleksch - ich bräucht dann noch den Busfahrer-Spruch und meinen Usernamen für die Rückseite -
Aleksch - ich bräucht dann noch den Busfahrer-Spruch und meinen Usernamen für die Rückseitekein prob, das folgt dann aber erst in phase zwei
erschdma die shirts auffe reihe kriegen, den individualen quatsch muss ich dann in einem rutsch hintendran machen - hatte ja den vorschlag gemacht, das individuelle sachen von mir gern als pdf-datei zur verfügung gestellt werden können - wer will, muss sich dann eben selbst nen copyshop suchen
-
das da viel Raum ist sehe ich auch.
aber wenn ich mir das auf nem XXXL-Shirt vorstelle, solls eben nicht zu gequetscht seinwar ja nur ne Idee, Aleksch
-
das da viel Raum ist sehe ich auch.
aber wenn ich mir das auf nem XXXL-Shirt vorstelle, solls eben nicht zu gequetscht seinwar ja nur ne Idee, Aleksch
am besten einfach größer drucken - aber das wird dann teuer weil ne andere Druckvorlage erstellt werden muss. Aber wenn genug XXL und XXXL Besteller zusammenkommen...
-
das obere ist besser.
Bin auch für den oberen Entwurf. Haste gut gemacht aleksis! -
ich bin der gleichen Meinung. Das sieht super aus und sollte so abgesegnet werden.
-
so z.B.wenn hier einige weiter wat zu kacken habt, wird das nie etwas bis zur EM. Zu guter letzt kommen noch die unterirdischen Vorschläge von "Master Frankfurt" zum tragen.;)
Laßt Aleksch das mal machen, die kriegt das schon hin.
-
ich bin der gleichen Meinung. Das sieht super aus und sollte so abgesegnet werden.
ja, klar aber wir sollten nochmal drüber sprechen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!