Fänds auch cool, wenn man die deutschen Fahne auch noch mit einbauen könnte!

Tooor.de EM T-Shirts
-
-
-
Ich wäre auch interessiert!
Suppaaa Ding!
-
Ja sieht gut aus, auf jedenfall Motiv 1!
-
Auf jeden Fall ne farbige Variante!
-
DANKESCHÖN,
an Aleksch und magic
würde auch eins nehmen.Da ich abba zu klein bin muss es XXXL sein
Mit dem Euro 2008 in unseren farben sieht es herrvoragend aus.NOCHMAL DANKE ALEKSCH UND MAGIC
finde dies kommt hier immer ein wenig zu kurz, manche können sich gar nicht ausmalen was es für eine arbeit in der freizeit ist.gruss
sugar -
Das da ist mir zu bunt. Schwarz/Weiß sind unsere Farben
-
Das da ist mir zu bunt. Schwarz/Weiß sind unsere Farben
Super Aleksch - ich wär für Variante 1
-
ich wär für ne nicht zu farbige Kombi mit ein wneig mehr Abstand zwischen dem "euro2008" und dem Rest.
so etwa:
-
dat "deutsche" euro2008 ist mich zu bunt
-
-
Das Design von Aleksch finde ich klasse, die Textvorschläge gefallen mir nicht wirklich. Ich könnte auf "Ich war dabei" gut verzichten, außerdem mag ich dieses "Dank "tooor.de" nicht. Ich fände "tooor.de on tour" oder so besser.
-
dat "deutsche" euro2008 ist mich zu bunt
verstehe ich voll und ganz.
ich hab nur noch keine richtige Idde gehabt, wie man die deutschen Farben da weniger aufdringlich reinbekommt.
schwarz/rot/goldene Bälle bei tooor.de gefallen mir irgendwie nich...
und ne Fahne an den Armen/Kragen überzeugt mich noch nicht so richtig...finde "tooor.de on tour" sogar besser als "ich war dabei!"
-
ich hab nur noch keine richtige Idde gehabt, wie man die deutschen Farben da weniger aufdringlich reinbekommt.
und ne Fahne an den Armen/Kragen überzeugt mich noch nicht so richtig...finde "tooor.de on tour" sogar besser als "ich war dabei!"
Du kannst ja auch schreiben : Ich war dobey oder ich war dubai!
-
aber dann auch in den entsprechenden Farben
...und ich dachte immer ich war Pabst
-
...oder DU BIST DEUTSCHLAND - ICH BIN DUBAI!
-
...oder DU BIST DEUTSCHLAND - ICH BIN DUBAI!
Nehme 1!
-
Das Design von Aleksch finde ich klasse, die Textvorschläge gefallen mir nicht wirklich. Ich könnte auf "Ich war dabei" gut verzichten, außerdem mag ich dieses "Dank "tooor.de" nicht. Ich fände "tooor.de on tour" oder so besser.
-
so, ma wieda ernsthaft:
man könnte das "euro2008" irgendwie noch ein bisschen "lesbarer" machen , also eine lücke zwischen euro und 2008 wählen oder ne andere schriftart
-
macht ma kein stress
ich hab urlaub und das nötige programm hab ich nur auf arbeit. ab mittwoch gehts weiter, ich hab keine lust, morgen schon wieder (wie heute) ins büro zu fahren um die entwürfe fertig zu machen
ich schau mir eure vorschläge an und bis ende der woche gibts was neues von mir zu berichten.
-
macht ma kein stress
ich hab urlaub und das nötige programm hab ich nur auf arbeit. ab mittwoch gehts weiter, ich hab keine lust, morgen schon wieder (wie heute) ins büro zu fahren um die entwürfe fertig zu machen
ich schau mir eure vorschläge an und bis ende der woche gibts was neues von mir zu berichten.
glaube nicht, dass das so gemeint war.
sind doch eigentlich ganz kreativ am rumspielen hier.
vllt lässt sich ja wirklich ein Teil der Ideen verwursten.schonmal nen Zwischenapplaus für die Arbeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!