so, ich hab jetzt die Schnauze voll. Alles z dem Thema bitte hier posten, 1000 Tooor User können nicht 10000 Tickets übersehen haben, dass ist doch schlichtweg ein Witz!

10000 Ticket Verarsche
-
suitcase -
5. Mai 2006 um 12:04 -
Geschlossen
-
-
Hier nochmal der Ausgangspunkt:
Zitat von sonic79
Zitat
"Dauersurfen lohnt sich. Wir werden bis Donnerstag 10.000 Tickets ins Internet stellen", erklärte OK-Sprecher Jens Grittner.
-
wie gesagt - das war bestimmt ein Marketing GAG um tausende Leute auf die Seiten zu locken, damit der ein oder andere "begeistert" ein grünes Optionsticket bucht.... so bekommen die schnell noch etwas Kohle und nachweisen kann man nur schwerlich das nichts da war.. bzw. rausreden können die sich immer
-
Ich sammel die Adressen. Name und Ort mit PLZ bitte per PN an mich.
Dann werden wir zusammen noch ein Schreiben aufsetzen.
Ich hoffe mal dass wir um die 500 zusammenbekommen.
Alternativ bitte per Mail: studium@snapclick.de
Wir bräuchten noch eine Auflistung wann es welche Tickets gab. Gibt es da was seriöses?
Gruß
Sebastian -
Vor allem hiess es ja am Mittwoch um 13 Uhr, dass INNERHALB DER NÄCHSTEN 24 STUNDEN diese Karten eingestellt würden.
-
warum hört ihr nicht auf mich solange cheffe seine cc noch nicht hat gibt es keine tixx...... mein draht zur fifa ist doch bekannt
-
Zitat von Dippes
wie gesagt - das war bestimmt ein Marketing GAG um tausende Leute auf die Seiten zu locken, damit der ein oder andere "begeistert" ein grünes Optionsticket bucht.... so bekommen die schnell noch etwas Kohle und nachweisen kann man nur schwerlich das nichts da war.. bzw. rausreden können die sich immer
aber ich denke falls wir 500 unterschriften bekommen ist das nachweis genug. -
da in der vergangenheit die meisten ticket-ankündigen dann auch so eintrafen (auch wenn manchmal verspätet), bin ich davon ausgegangen, dass die 10000 tickets kommen.
aber inzwischen denke ich, sie wollten viele "unerfahrene" ticket-jünger in den shop locken. die sehen dann, dass es nichts mehr gibt und stürzen sich auf die optionstickets, die ja wahrscheinlich die allerletzte chance darstellen.
aber die haben wohl nicht einkalkuliert, dass es leute wie uns gibt, die wirklich nichts verpassen! -
Zitat von snapclick
Ich sammel die Adressen. Name und Ort mit PLZ bitte per PN an mich.
Dann werden wir zusammen noch ein Schreiben aufsetzen.
Ich hoffe mal dass wir um die 500 zusammenbekommen.
Alternativ bitte per Mail: studium@snapclick.de
Wir bräuchten noch eine Auflistung wann es welche Tickets gab. Gibt es da was seriöses?
Gruß
SebastianMeine Daten hast du!
Ich hoffe, es werden sich einige beteiligen.
-
meine sind auch dabei.
MACHT MIT LEUTE !
-
-
da ich ja schon 7 spiele auf mich hab, kriegt ihr meine daten nicht.
denn was hätte ich davon gehabt? "darf" ja eh nichts mehr kaufen... -
Zitat von Maradona81
da ich ja schon 7 spiele auf mich hab, kriegt ihr meine daten nicht.
denn was hätte ich davon gehabt? "darf" ja eh nichts mehr kaufen...meine hast du auch snap
Maradonna: scheiss drauf. es geht nur drum dass nichts kam wie angekündigt. glaubst die gehen dann alle 500 namen durch? MACHT MIT LEUTE, IRGENDWANN REICHT`s DOCH MAL
-
WELCHE SPIELE WAREN DENN DEFINITIV im ZEITRAUM MITTWOCH DONNERSTAG GELB????
Brauche dies zur Argumentation. -
Soweit ich weiss nur gestern Nachmittag Ecuador - Costa Rica und gestern Abend AF München
-
-
-
OFFENER BRIEF AN DAS FIFA WM OK
Sehr geehrte Damen und Herren,
in einer Pressemitteilung vom 3.05.2006 gab das Organisationskomitee bekannt dass rund 10.000 Rückläufer noch einmal unter http://www.FIFAworldcup.com im Internet zum Verkauf angeboten werden. Dabei sollte es sich allerdings zum größten Teil um Plätze mit Sichtbehinderung handeln.
Hierbei wurde auch erwähnt dass Tickets für das WM-Eröffnungsspiel am 9. Juni zwischen Deutschland und Costa Rica in München sowie für das Endspiel am 9. Juli in Berlin im freien Verkauf erhältlich wären.
Zahlreiche namentlich im Anhang aufgeführte Personen verbrachten mehrere Stunden vor dem PC. Es lässt sich pauschal sagen dass das gesamte Zeitfenster von Mittwoch den 3.05.2006 auf Donnerstag den 4.05. 2006 von diesen Personen überwacht wurde. In diesem Zeitraum sahen wir einige Resale Tickets. Die Finaltickets wurden bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gesehen. Unsere Informationen wurden in einem Online Forum gesammelt und ausgetauscht. Dadurch entstand auch die Idee einmal bei Ihnen nachzufragen.
Wir bitten Sie deshalb um eine Auflistung wann welche und wie viele Tickets angeboten wurden.
Unserer Ansicht nach sind Resale Tickets keine „Rückläufer“ sondern Karten die von Inhabern zurückgegeben und zum Verkauf angeboten werden.
Die so genannten Rückläufer hätten als „gelb“ bzw. „grün“ markierte Tickets auftauchen müssen.
Unserer Ansicht nach wurde dies nur bei wenigen Spielen angeboten. Nach unseren Unterlagen wurden lediglich Tickets für die Spiele #18: Ecuador - Costa Rica in Hamburg und #49: (Achtelfinale) SA – ZB als „Nicht-Resale“ angeboten.
Können sich xxx Augen irren?
Bei diesem Schreiben soll es sich um keine Unterstellung falsche Tatsachenbehauptung oder üble Nachrede handeln sondern wir möchten die von Ihnen getätigte Aussage bestätigt haben.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx Enttäuschte Fußballfans
BITTE UM VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE: WAR IN DEUTSCH IMMER SCHLECHT. VIELLEICHT KANN ES JEMAND BESSER FORMULIEREN!!!!
DANKE -
ich habe gestern um 13.30 Uhr beim DFB angerufen (unter der Nummer die auf der FIFA Seite unter Impressum steht). Die nette Dame hat mir dann erzählt, dass die Tickets alle wieder weg sind. Ich habe ihr gesagt, dass ich seit 11.00Uhr vor dem PC sitze und nicht ein Ticket gesehen habe. Ferner würde ich nicht glauben, dass innerhalb von 0,01 Sek 10.000 Tickets wegseien.
Ich glaube die haben uns verarscht und wollten nur mal wieder was fürs Image tun. Der Hammer wird kommen, wenn Ihre Rechnung nicht aufgeht und die Stadien nur 2/3 besetzt sind -
Zitat von Joerg303
ich habe gestern um 13.30 Uhr beim DFB angerufen (unter der Nummer die auf der FIFA Seite unter Impressum steht). Die nette Dame hat mir dann erzählt, dass die Tickets alle wieder weg sind. Ich habe ihr gesagt, dass ich seit 11.00Uhr vor dem PC sitze und nicht ein Ticket gesehen habe. Ferner würde ich nicht glauben, dass innerhalb von 0,01 Sek 10.000 Tickets wegseien.
Ich glaube die haben uns verarscht und wollten nur mal wieder was fürs Image tun. Der Hammer wird kommen, wenn Ihre Rechnung nicht aufgeht und die Stadien nur 2/3 besetzt sind
Wollt Ihr nicht alle mitmachen oder euch stumm ales gefallen lassen?
LOS GEHTS!!!! -
Ich würde noch auf den Punkt "Dauersurfen" eingehen und den volkswirtschaftlichen Schaden erwähnen, wenn tausende von Usern gespannt nur noch vor den PC's sitzen - und alles andere links liegen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!