ich bin entsetzt
Naja, das goldene Ticket würde sie wohl eh nicht gewinnen, das gewinnt irgendjemand von denen, der wirklich ne "Fanbase" hat.
ich bin entsetzt
Naja, das goldene Ticket würde sie wohl eh nicht gewinnen, das gewinnt irgendjemand von denen, der wirklich ne "Fanbase" hat.
Und das wäre? Kenne keinen von den 12.
ich auch nicht
Aber ich hab eben bei twitter geguckt, da haben die Kiddies alle "Boaah, XYZ zieht ja immer noch nicht ein... menno" gepostet
ich auch nicht
Aber ich hab eben bei twitter geguckt, da haben die Kiddies alle "Boaah, XYZ zieht ja immer noch nicht ein... menno" gepostet
Dann finde mal den Namen raus. Würde mich mal interessieren.
Dann finde mal den Namen raus.
Würde mich mal interessieren.
DA!
Dieser Sam, der jetzt heute einzieht
DA!
Dieser Sam, der jetzt heute einzieht
187.000 Follower. Bekannt aus Prince Charming. Vorher nie gehört. Aber glaube der von gestern ist auch dadurch bekannt
ich hab keeeeeeeine ahnung... hab eben hingezappt und den namen gelesen und fühlte mich an die twitter meute erinnert
Mal kurz reingeschaut. Des is ja nur noch wie Big Brother. Corona macht echt alles kaputt.
Wer ist das?! Dieser Ortega ist ja Drupp wie Jupp
edit:
das war der Moment der Staffel... das Gesicht von Sonja, Daniel, Legat und Menderes... unglaublich
wenigstens einer ist wohl hängen geblieben.
ordentliche Prüfung für das Halbfinale.... danach gibbet wohl eine Live-Essensprüfung
Bin gespannt
187.000 Follower. Bekannt aus Prince Charming. Vorher nie gehört. Aber glaube der von gestern ist auch dadurch bekannt
das ist doch bei jedem dieser Freaks so die dort einziehen.
es geht bald wieder loooos
https://www.rtl.de/cms/dschungelc…ka-4883725.html
21. Januar... wohl mit Tina Ruland aka Uschi aus Manta, Manta
es geht bald wieder loooos
https://www.rtl.de/cms/dschungelc…ka-4883725.html
21. Januar... wohl mit Tina Ruland aka Uschi aus Manta, Manta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in tina ruland war ich damals verliept
in tina ruland war ich damals verliept
deshalb mochtest du tina und die_tini so sehr
deshalb mochtest du tina und die_tini so sehr
boah cheffe...wie kannst du tr mit denen beiden vergleichen
btw..tini hat aber guten kartoffelsalat. gabs damals inne wg mit ihr und gumble 4 mal die woche
Sind wir denn nicht mit Klabauterbach, Söder und Co schon mehr als genug gestraft ?!?
Sind wir denn nicht mit Klabauterbach, Söder und Co schon mehr als genug gestraft ?!?
![]()
![]()
nachdem der Corona-Thread geschlossen wurde brauchts wieder einen Thread mit Niveau
nachdem der Corona-Thread geschlossen wurde brauchts wieder einen Thread mit Niveau
![]()
![]()
also dafür würde sich als erstes ja direkt der fc fred eignen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!