Die Meerjungfrau bringt bestimmt genug Sterne aus der Prüfung mit ![]()
Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Was eine gestörte Schlange
-
Samira wirkt recht korrekt. Für mich aktuell eine Mitfavoritin.
Eva und Ariel sind beide komplett hinüber in jeglicher Hinsicht, Simone gerade auch schwierig.
-
Wann verpassen die ihr endlich einen Knebel
-
Eva und Ariel sind beide komplett hinüber in jeglicher Hinsicht, Simone gerade auch schwierig.
Warum Eva? Die kann doch nichts dafür. Ariel wird von Minute zu Minute schlimmer. Bekomme immer mehr prass auf die
-
Warum Eva? Die kann doch nichts dafür. Ariel wird von Minute zu Minute schlimmer. Bekomme immer mehr prass auf die
Natürlich, die lässt sich drauf ein und hat sofort auch Stress mit Samira gehabt, zudem spaltet sie jetzt weiter und gießt selbst Öl ins Feuer. Die ist einfach auch überhaupt kein guter Mensch. Und natürlich hat sie Ariels Tochter mit hineingezogen, da brauch sie sich nicht rausreden
-
Natürlich, die lässt sich drauf ein und hat sofort auch Stress mit Samira gehabt, zudem spaltet sie jetzt weiter und gießt selbst Öl ins Feuer. Die ist einfach auch überhaupt kein guter Mensch. Und natürlich hat sie Ariels Tochter mit hineingezogen, da brauch sie sich nicht rausreden
Sehe ich anders. Ich finde, sie verhält sich zu ruhig und lässt zu viel zu. Normal müsste die bei der Gestörten ausrasten. Das die nicht handgreiflich wird, ist ein Wunder.
Musste so lachen.
Ariel: Bin ich die einzige normale hier. -
Sascha, sie wartet auf dich

-
Sascha, sie wartet auf dich

Wenn Eva hier aus Australien landet, kann sie gerne gleich in Frankfurt bleiben. Ariel kann ich euch dann gerne weiter vermitteln.
-
Die geht halt nur leider womöglich nach 6 Monaten fremd, wenn du ihr nicht zum Monatstag gratulierst.

-
-
"ich habe angst vor tauben"
"Ich habe Angst vor Wasser"
-
„Ihhhhhhhh, Ahhhhhhhhh, Iiiiiiihhhhhhhhh!!!!“
„Das ist Wasser.“
„Ich hab Angst vor Wasser!“

Edith: Die Alte hat ja so ne Vollmeise, das Gegreische

-
Ich freue mich, wenn sie morgen wieder dran ist
-
Die feiert, als hätte sie 12 Dinger geholt.

-
Und morgen dann mit Gil und mit Eva wieder in die Prüfung
-
Erste paar Minuten, die ich diese Staffel sehe. Optisch und akustisch Vollkatastrophe... Ich verfolge das hier mal noch sporadisch mit, aber ich glaube, das wird dieses Jahr nix mehr für mich.

-
"ich habe angst vor tauben"
"Ich habe Angst vor Wasser"
Nicht zu vergessen.
Ich habe Angst vor Wind. -
Erste paar Minuten, die ich diese Staffel sehe. Optisch und akustisch Vollkatastrophe... Ich verfolge das hier mal noch sporadisch mit, aber ich glaube, das wird dieses Jahr nix mehr für mich.

Dieses Jahr ist es ja gerade geil mit der Gestörten.
-
Dreamteam - top Sache
-
Die alte ist völlig durchgeschüsselt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!