sportstudio interview --- vorbei

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
-
Poldi in den Dschungel
-
Poldi nach Kölle
-
Glückwunsch Ingrid
ein Feiertag für unsere Ü60 Generation
-
Ingrid gewinnt
Jetzt sach mir mal bitte einer wer für so eine anruft
-
Ingrid gewinnt
kapier ich auch nich
hätte mir den Schwanz gewünscht
-
Ingrid gewinnt
Interessanter ist wer da überhaupt anruft! Ich gucke ja jeden Schund; egal ob DSDS oder die Youtube Highlights von Mitten im Leben (YouTube - RTL - Mitten im Leben - Geiler Satz! - die alte von dem ist 47, Schalkerin und hat aus Liebe für ihn erotische BVB-Fotos geschossen // er (22, Dortmund) macht dafür den Heiratsantrag auf Schalke)
oder Frauentausch (YouTube - Frauentausch mit BVB Fan Uwe - BVB Fan Uwe)
, aber Dschungelcamp gucke noch nicht mal ich.
Die Sachen sind ekelhaft, die Leute weniger prominent als ich und die wohnen auf einer Ranch mit extra angelegtem Teich.
Wo zieht man die Grenzen? "Die Todeskandidaten" befasst sich halbwegs damit; hat auch super Einschaltquoten in dem Film.
-
ingrid - meine königin!
und unser ossischwanz ist super dritter geworden!
nur noch geschlagen von der frau, ähm dem mann, ähm dem...
egal...
-
geilo
das große wiedersehen
giulia (gundis neben ihr sitzend)
ZitatIch war straight. [...] Die andern haben hinter meinem Rücken nur über mich gelästert. [...] Das war total hinterfotzig. Die wahre Schlange war Gundis. [...] Gundis du hast mich gemobbt. Du hast Geschichten inszeniert, du hast mich vorgeführt!
-
-
Gestern im Dschungelcamp - was machen sie heute
Giulia in Love?! - Bewirb dich!
Leute von heute : Kokain - Eike Immel angeklagt - Lifestyle - STERN.DE
-
Gestern im Dschungelcamp - was machen sie heute
Giulia in Love?! - Bewirb dich!
hab ma in pek sein namen ne bewerbung rausgeschickt...vielleicht sind wirn bald los -
hab ma in pek sein namen ne bewerbung rausgeschickt...vielleicht sind wirn bald los
hat aber harte Konkurrenz
:
-
hat aber harte Konkurrenz
:
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1760753
awat, wenn die pek sieht, isse hin un wech -
würd ich die ja schon mal...wobei man schon angst haben muss, dass sie abdreht und einem wat antut
-
-
-
der/die/das guckt mich jeden Morgen aufem Weg zur Maloche an, moderiert heute den Eixfeld-Superstar:) jetz müssen die ja die Plakate ändern
-
-
Bald gehts wieder los
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!