jo, hab auch schon alle folgen progr...ähmm wundert mich nicht, dass du sowas kuckst
wie soll denn sonst der hohe Akademikeranteil bei der Einschaltquote zustande kommen?
jo, hab auch schon alle folgen progr...ähmm wundert mich nicht, dass du sowas kuckst
wie soll denn sonst der hohe Akademikeranteil bei der Einschaltquote zustande kommen?
heute abend gehts endl...ähm ich werde diesen schund natürlich wie immer boykottieren und stattdessen ein gutes buch lesen
edit: hab den thread auch direkt mal festgepinnt, damit auch jeder sieht was füpr ein schwachsinn das ist
das mit dem flachmann drin ?
die Mehrheit schaltet doch eh nur wegen den Nuddn ein
und ich hab so nen TV, der selbständig auf RTL hüpft, wenn die Micaela unter der Dusche steht
Is hier jetzt laber?
Is hier jetzt laber?
Fredtitel ist doch Bla bla
Ramona Leiss
Ramona Leiss
Ramona Leiss
Zeitweilig drückten sie 1,5 Millionen Euro Schulden, 2008 outetet sich Ramona Leiß mit 51 Jahren als lesbisch, offenbarte eine Beziehung mit der verstorbenen Sängerin Hanne Haller († 55) und bedauerte im Interview mit der BILD am Sonntag: „Es ist schade, dass ich mein halbes Leben im Geheimen gelebt habe.“
ich fand die immer cool - Kindheitsheldin *g*
Und haste die jetzt mal gesehen
Und dann geht die auch noch dahin
Und haste die jetzt mal gesehen![]()
wat hat die denn gemacht
Und haste die jetzt mal gesehen![]()
vielleicht kriegt sie im Dschungel ja ihren 2. Frühling
Knoff-Hoff-Show
Nix für dich![]()
ah, knoff hoff show sagt mir was
Knoff-Hoff-Show
Nix für dich
![]()
wieso ist die überhaupt eingestellt worden
also Co Moderatorin gabs immerhin Kim Fisher
wat hat die denn gemacht
nichts bewegendes...
die Mehrheit schaltet doch eh nur wegen den Nuddn ein
und ich hab so nen TV, der selbständig auf RTL hüpft, wenn die Micaela unter der Dusche steht
Ende der Fernbedienung! Samsung zeigt Fernseher mit Bewegungssteuerung - Computer - Bild.de
sowas
ich denk ailton is im dschungelcamp und jez sitzt der bei jauch ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!