Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
sehr überraschungsarm
-
Schon gut die Auswahl.
-
sehr überraschungsarm
Mola oder Corinna, das ist doch total gefaked, wer bitte ruft denn für diese völlig uninteressante Uschi an?
-
also die spinne die da gerade bei joey kelly rum lief hab ich in thailand bei uns auch schon in der küche und im bad rumflitzen sehn
-
also die spinne die da gerade bei joey kelly rum lief hab ich in thailand bei uns auch schon in der küche und im bad rumflitzen sehn
Is se ausm Topf abgehauen?
-
ach ja!?
wie heisst sie denn ? -
Is se ausm Topf abgehauen?
war im küchenschrank als ich grad ein glas rausholen wollte. gibt da glaub ich auch noch ein video von, ist allerdings wenig vorzeigbar, da ich ähnlich wie larissa reagiert habe -
war im küchenschrank als ich grad ein glas rausholen wollte. gibt da glaub ich auch noch ein video von, ist allerdings wenig vorzeigbar, da ich ähnlich wie larissa reagiert habe
Verständlich. Und Dein Onkel hat Dich ausgelacht.
-
son vieh wie da grad im bambusrohr war das wohl
-
-
Diese Stern TV Nummer ist ja noch abartiger als das Original
-
Mag jemand ne Prognose abgeben, wie sich Super-Mola heute in der Höhe schlägt?
Die Blöße nicht anzutreten wird er sich nicht geben. Aber ich vermute, der wird schnell aufgeben.
-
wirklich schwer einzuschätzen....denke aber auch nicht dass er viel reißen wird
-
Mag jemand ne Prognose abgeben, wie sich Super-Mola heute in der Höhe schlägt?
Die Blöße nicht anzutreten wird er sich nicht geben. Aber ich vermute, der wird schnell aufgeben.
Nachdem Winfried gestern mit Larissa Frieden geschlossen hat, muss er doch ab heute Abend einen neuen Feind haben
-
Nachdem Winfried gestern mit Larissa Frieden geschlossen hat, muss er doch ab heute Abend einen neuen Feind haben
Den er anspucken kann.
-
-
-
scheint wieder streit zu geben
-
Mola ist aber auch ein Arsch.
-
wat ziehn die sich denn da jez rein ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!