Edith ist sowieso bald fällig!
Nina ist auch Ok, Langeweile pur
Edith ist sowieso bald fällig!
Nina ist auch Ok, Langeweile pur
Als 2/3 der playboybunnies sind raus. Und gesehen haben wir und der Richtung auch nix. Habe da mehr erwartet...
Als 2/3 der playboybunnies sind raus. Und gesehen haben wir und der Richtung auch nix. Habe da mehr erwartet...
Hast doch Pierre gesehen
Na toll. Erst voll gefreut und dann das. Und morgen rufen die Leute für sie an und sie fliegt doch nicht.
Na toll. Erst voll gefreut und dann das. Und morgen rufen die Leute für sie an und sie fliegt doch nicht.
Richtig miese Nummer, das so kurz vorher zu verkünden, damit trotzdem jeder anruft. Fühlt sich an wie ein Scam.
Richtig miese Nummer, das so kurz vorher zu verkünden, damit trotzdem jeder anruft. Fühlt sich an wie ein Scam.
das hat immer so eine beigeschmak... ich finde es dieses jahr echt schwer einen sieger:in oder sogar das finale zu tippen...kein klarer favorit bis jetzt...
Pierre
Lilly
Maurice
Für mich aktuell
so ein Käse nun weiss die "Fanbase" von Edith, dass sie noch mehr Gas bei der Abstimmung heute geben muss. Aber Maurice hat mich überrascht, ich habe ihn eigentlich im Finale gesehen
Ist es auch. Sie wollen einfach nicht die Zicke für die Quote verlieren.
Müsste man mal schauen ob sie während der Sendung sowas wie "..wer heute den Dschungel verlassen muss" gesagt haben, dann kann man da bestimmt sowas wie argliste Täuschung draus drehen
Gut rein gefunden in die Schluckprüfung
Lilly is ne maschine
Für einen vermeintlichen Löwen heult er aber viel rum - ganz schwach
Im Bezug auf den Würfel. Wie doof doch manche sind.
Der Löwe hat sich in weniger als 120 Minuten vom Finalkandidaten komplett ins Abseits geschossen. Richtig peinlich den ganzen Abend, aber die Aktion mit Timur ist das allerletzte. Von wegen authentisch, einziges Kalkül.
Aber darf bleiben. Wie Edith. War so klar, das nach gestern die Leute mehr für die beiden angerufen haben
Krass und dann muss Sam gehen
Nach gestern hat man ja gesehen wer den Dschungel gewinnen wird. Alles andere als Lilly wäre eine Farce
Der Löwe hat sich in weniger als 120 Minuten vom Finalkandidaten komplett ins Abseits geschossen. Richtig peinlich den ganzen Abend, aber die Aktion mit Timur ist das allerletzte. Von wegen authentisch, einziges Kalkül.
erkläre mal kurz, konnte gerstern nicht schauen
erkläre mal kurz, konnte gerstern nicht schauen
Maurice war den ganzen Tag geknickt und konnte damit nicht umgehen, dass er das “vielleicht” war. Hatte dadurch extreme Selbstzweifel und nicht verstanden, warum die Zuschauer ihn “nicht mögen”. War relativ wirr, er meinte, dass er “gedacht hätte zu gewinnen” usw. War ein ganz anderes Gesicht als er sich sonst gibt, wirkte berechnend dadurch und komplett konträr zu seinem bisherigen Auftreten.
Timur wollte ihn etwas auflockern am Feuer und hatte eine sehr persönliche Geschichte über seine eigene Tochter erzählt. Fand Maurice aber gar nicht gut, nahm ihn zur Seite und meinte, dass das ja so gar nicht passen würde und ob er Sendezeit wolle. Denke, er fliegt heute raus, spätestens morgen, falls es Edith heute endlich erwischt.
passt iwie zu Maurice..danke für deine Zusammenfassung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!