und dann ziehen die chinesen ihre masken ab und es sind samurais
also meine Kiddis mögen lieber reiswaffeln
und dann ziehen die chinesen ihre masken ab und es sind samurais
werden alle mal suppamodels, wa?
JAPAN
alles das gleiche
werden alle mal suppamodels, wa?
besser datt als Samurais
besser datt als Samurais
ich wollte immer pokemonmeister werden
ich wollte immer pokemonmeister werden
und bist nur ne heroturtle geworden
bin zwar auch sehr überrascht von der entscheidung, aber warum es hier so ne große empörungswelle gibt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht
besser als arafat oder kissinger isses doch allemal
übrigens zur nominierung von hitler oder auch bush mal kurz wikipedia (gravedog hats ja schon angedeutet):
ZitatVorschläge für den Friedensnobelpreis können neben den Mitgliedern der Kommission und früheren Preisträgern alle Mitglieder einer Regierung oder des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie und die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen.
und bist nur ne heroturtle geworden
undn nen Alkoholschwuler
bin zwar auch sehr überrascht von der entscheidung, aber warum es hier so ne große empörungswelle gibt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht
übrigens zur nominierung von hitler oder auch bush mal kurz wikipedia (gravedog hats ja schon angedeutet):
weil er bis jetzt alles schuldig geblieben ist, von dem er vorher geredet hat?
weil er selbst bei den angeschubsten Sachen (Guantanamo) inzwischen wieder anfängt zurück zu rudern?
weil zufällig auf einmal die USA wohl dringend neue Waffensysteme benötigt?
also ich find sowas einfach ein falsches Signal
weil er selbst bei den angeschubsten Sachen (Guantanamo) inzwischen wieder anfängt zurück zu rudern?weil zufällig auf einmal die USA wohl dringend neue Waffensysteme benötigt?
das er alles schuldig geblieben ist war mit einem gesunden menschenverstand vorherzusehen. nur wollten viele auf der yes-we-can-welle schwimmen. ich erinner mich da noch an die radiohörer bei energy. ja, alles super, obama yes we can. endlich wird etwas getan, alles wird super. dass das nicht funktioniert, gerade bei der staatsverschuldung, war klar. gab bei energy früher auch genug leute, die sagten, dass die kneipen nun voller werden, da es nicht mehr nach qualm stinkt. auch das (end-)ergebnis war klar.
interessant bei obama ist, dass er das ging für seine visionen bekommt. sprich, für ne idee, der es an der praxisumsetzung schlicht weg fehlt.
weil er selbst bei den angeschubsten Sachen (Guantanamo) inzwischen wieder anfängt zurück zu rudern?weil zufällig auf einmal die USA wohl dringend neue Waffensysteme benötigt?
ich hab doch gesagt, dass es natürlich sehr überraschend ist
aber wenn du dir den wortlaut der ehrung durchliest, wirst du sehen, dass obama in erster linie für seine vision (z.b. einer atomfreien welt) geehrt wurde
ob das jetzt richtig oder falsch, nachvollziehbar oder nicht ist, ist ziemlich egal, denn es ist wohl im sinne alfred nobels
Die Frage ist doch: WOFÜR???
Dann doch lieber irgendein Voodoo - Priester aus Botswana, der 2 Stämme versöhnt hat
ich hab doch gesagt, dass es natürlich sehr überraschend ist
aber wenn du dir den wortlaut der ehrung durchliest, wirst du sehen, dass obama in erster linie für seine vision (z.b. einer atomfreien welt) geehrt wurde
ob das jetzt richtig oder falsch, nachvollziehbar oder nicht ist, ist ziemlich egal, denn es ist wohl im sinne alfred nobels
I have a dream
Ich find es gut Visionen zu haben, aber der Präsident des Landes mit dem größtem Einfluß, hat bessere Möglichkeiten als jeder andere Mensch auf diesem Planeten, sie auch Wirklichkeit werden zu lassen und allein schon deshalb sollte er an Taten und nicht an Visionen gemessen werden.
ist halt aber auch nur meine bescheidene Meinung dazu.
im Übrigen, im Sinne von Alfred Nobel ist aber sicherlich das Projekt Bunckerknacker
Zustimmung! Das macht die Wahl aber keinen deut besser.
Prima! Eine Vision!
Diese Vision hatten aber schon einige, da is Obama noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Diesbezüglich muss ich dem User gandalf recht geben.
Dynamit-Harry!
gandalf hat recht
worum gehts?
kein plan, aber wird schon stimmen
worum gehts?
Obama for president
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!