Osterfeuer sind ja schon vorbei und man soll ja bei Menschen nicht auf Äusserlichkeiten schauen..aber irgendwie erkennt man gewisse Spezis...

Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG
-
-
Osterfeuer sind ja schon vorbei und man soll ja bei Menschen nicht auf Äusserlichkeiten schauen..aber irgendwie erkennt man gewisse Spezis...
YouTube - Der Haufen muss weg
könnte von mirs ein erinnert mich an meine art zu grillen -
-
-
-
-
die findet jetzt bestimmt keinen mehr
-
Ganz witzig, würde mich allerdings nicht wundern, wenn es gestellt wäre und vom Anbieter nicht ohne Kalkül verbreitet wird. Denn der Firmenname und Schriftzug kommt in dem mittlerweile über 1 Million mal geklickten Video nicht zu kurz
-
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
sehr gut gemacht... aber leider nur mäßig witzig
-
-
-
Was eine Genugtuung wenn es die richtigen trifft - diese Opfer (oder was auch immer die da vor sich hin sabbeln)
Und natürlich die Frage was dümmer ist: Die Aktion selbst oder das Video anschließend online zu stellen?!
-
-
wusste gar nicht, dass es damals schon "jumpstyle" gab!!!
-
Was eine Genugtuung wenn es die richtigen trifft - diese Opfer (oder was auch immer die da vor sich hin sabbeln)
Und natürlich die Frage was dümmer ist: Die Aktion selbst oder das Video anschließend online zu stellen?!
-
ob der elfer reingeht ???
-
wusste gar nicht, dass es damals schon "jumpstyle" gab!!!
hat sich inzwischen etwas weiter entwickelt
-
YouTube - Jogi Löw - Nivea Spots
Der erste ist wirklich gut
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!