Inicio - Real Federación Española de Fútbol
Der Übersicht halber ein Alarmfred zu jedem Ticketkontingent der einzelnen Verbände.
Gesamtübersicht und Diskussionen hier:
Inicio - Real Federación Española de Fútbol
Der Übersicht halber ein Alarmfred zu jedem Ticketkontingent der einzelnen Verbände.
Gesamtübersicht und Diskussionen hier:
bestellung hier:
UEFA Euro 2008 - Real Federación Española de Fútbol
anleitung:
Datos de contacto
Email* << is klar
Confirmar Email* << gleiche mail nochmal ( zur bestätigung
Teléfono fijo* <<< 0494331xxxxx ( telefonnummer landesvorwahl+ortsvorwahl ohne die erste 0+deinenummer
Teléfono móvil << unwichtig
Cuenta bancaria Banco-Oficina-DC- Número << unwichtig
Asistente 1 o titular
Nombre* << Vorname
Apellidos* <<< Nachname
Fecha Nacimiento*<<< Geburtsdatum
(dd-mm-aaaa) << klar
DNI* << Personummer, D+zahlen
Código postal* PLZ mit D davor z.B. D54439
Dirección* Strasse
Localidad* Stadt
Provincia* << bundesland
País*<< auswählen: Alemania
Nacionalidad*<< auswählen: Alemania
Observaciones << unwichtig
bestellung funzt nur wenn man für 4 personen bestellet (laut Tiger auch 2 Personen möglich, laut Smithy sogar für nur 1 Person)
Bestelltfrist endet: 31. Januar 2008
Hier meine Antwort auf eine Mail an den spanischen Fußballverbband, ob ich als Deutscher bestellen darf und Kartn erhalten kann:
Hello,
Yes, you can order tickets. Please, when filling in the application form, type the letter X at the beginning of your pass or identity card number. If you don’t do this, you will get an error.
If the postcode has less than 5 numbers, please write 0 at the beginning.
Regards,
RFEF
Geht also. SUUUUUUUUUUUUUUUPER
Und ich bekam mit einem D anstatt einem X keine Fehlermeldung.
Weitere Ergänzung:
Auf meine Frage, ob es denn auch mit einem "D" am Anfang gehen würde, kam nun sogar eine deutsche Antwort (ist mein englisch so schlecht? ):
Hallo,
Kein Problem. Es ist egal ob man ein X oder ein D schreibt. Wenn Sie ein Mail bekommen haben, sollte alles in Ordnung sein.
Viele Grüsse!
RFEF
Falls sich jemand fragt was
Persona en silla de ruedas y acompañante
auf der Übersichtsseite der Tickets heißt..
=> persona silla de ruedas = Rollstuhlfahrer mit Begleitung (<=acompañente)
Bestellfrist endet heute!
ZitatWenn Sie zwischen dem 01.02.2008 und dem 20.02.2008 keine E-mail unsererseits erhalten, so konnten wir ihren Antrag nicht berücksichtigen
Quelle: RFEF.es
Ist das ne gute Nachricht, insbesondere wenn im Anhang n paar Spiele aufgelistet sind...:
ZitatAlles anzeigen
Estimado Señor/a :Nos es grato comunicarle que su solicitud de localidades para la Eurocopa 2008, ha sido confirmada.
En el documento adjunto, con formato PDF, se reproducen los datos de su solicitud, personas, partidos e importe.
Para que esta reserva sea efectiva debe realizar el pago según las instrucciones que figuran en el documento adjunto.
La entrega física de las localidades se realizará cuando UEFA las envíe a la RFEF. Todavía no hay una fecha fijada, pero será después del 30 de abril del presente año.
Esperando que esta competición sea un gran éxito para todos, les saluda atentamente,
Gestión de entradas Euro2008.
Real Federación Española de Fútbol.
euro2008@rfef.es
kam vor einer Minute.
Ist das ne gute Nachricht, insbesondere wenn im Anhang n paar Spiele aufgelistet sind...
:
kam vor einer Minute.
Cool, was haste denn gewonnen?
Ach ja , mit deutschen oder spanischen Daten?
Spanische Daten, in deutschland lebend, 4 x gre-esp und VF, jeweils cat. 3...:p:
spanische daten, besteller spanier (in wien lebend, hat aber mit seiner spanischen adresse bestellt) + 3 gäste , davon 1 spanier
4x spa-gre kat 2
4x finale mit spanischer beteiligung kat 2
er hat menge geld zu zahlen, muss ihm morgen meinen anteil überweisen
.
.
.finale österreich spanien ... cool wäre es
edit:
bruder vom besteller hat auch zusage, 4 x spa - rus kat2
mein besteller hat gleich am anfang bestellt, sein bruder erst nach ein paar tagen
fakt is das mails kommen .. dikussionen und freude in anderen freds
So sieht wohl die Absage aus:
Estimado Señor/a :
Sentimos comunicarle que en la asignación de entradas para la Eurocopa 2008 no ha sido posible incluir su petición de reserva debido a la gran cantidad de solicitudes, en comparación con las entregadas por UEFA a la Real Federación Española de Fútbol.
Se ha creado una lista de espera para poder atender estas peticiones en el caso de que la Real Federación Española de Fútbol obtenga más entradas de UEFA y/o se produzcan renuncias o impagados de las ya distribuidas.
Le agradecemos el interés manifestado para asistir a esta competición ayudando a la Selección Española, deseando que sea un gran éxito para todos.
Les saluda atentamente,
Correo: euro2008@rfef.es
Alles anzeigenSo sieht wohl die Absage aus:
Estimado Señor/a :
Sentimos comunicarle que en la asignación de entradas para la Eurocopa 2008 no ha sido posible incluir su petición de reserva debido a la gran cantidad de solicitudes, en comparación con las entregadas por UEFA a la Real Federación Española de Fútbol.
Se ha creado una lista de espera para poder atender estas peticiones en el caso de que la Real Federación Española de Fútbol obtenga más entradas de UEFA y/o se produzcan renuncias o impagados de las ya distribuidas.
Le agradecemos el interés manifestado para asistir a esta competición ayudando a la Selección Española, deseando que sea un gran éxito para todos.
Les saluda atentamente,
Correo: euro2008@rfef.es
Sieht wohl so aus...
Aber zumindest auf der Warteliste ist man, wenn ich's richtig verstehe
hab grad ne Wartelistenzuteilung für Esp-Russia bekommen
Zitat
Estimado Señor/a : Nos es grato comunicarle que su solicitud de localidades para la Eurocopa 2008, ha sido confirmada. En el documento adjunto, con formato PDF, se reproducen los datos de su solicitud, personas, partidos e importe. Para que esta reserva sea efectiva debe realizar el pagosegún las instrucciones que figuran en el documento adjunto. Esperando que esta competición sea un gran éxito para todos, les saluda atentamente, Gestión de entradas Euro2008. Real Federación Española de Fútbol. euro2008@rfef.es
ja, weiter im Spanien-Diskussionsfred
RICHTIG, sonst gibts Ärger
OK, jetzt mal ernst:
In Wien, auf dem TTP beim Volkstheater verkaufen Spanier Tickets an eigene Fans ... die einzige Voraussetzung... leider bisserl schwierig zu erfüllen .... vorlage vom (eigenen) spanischen Pass - 1 Ticket pro Person!
OK, jetzt mal ernst:
In Wien, auf dem TTP beim Volkstheater verkaufen Spanier Tickets an eigene Fans ... die einzige Voraussetzung... leider bisserl schwierig zu erfüllen .... vorlage vom (eigenen) spanischen Pass - 1 Ticket pro Person!
BEIM VF gabs Karten auch für Nicht-Spanier
BEIM VF gabs Karten auch für Nicht-Spanier
Kann ich bestätigen, gestern konnte jeder da Karten kaufen.
Kann ich bestätigen, gestern konnte jeder da Karten kaufen.
Hab mich da am sa. Vor dem ttp in der Sonne ne Stunde grillen lassen, weil diese spanischen Fans so unglaublich unorganisiert sind. Die bringen nichts mit und fragen dann am Schalter welche Unterlagen sie brauchen!
Ich hatte Jedenfalls genug Zeit das alles zu beobachten und es haben wie grover sagt ne Menge Leute es Tickets gekauft die keine Spanier waren.
Hallo Alle!
JA es gab Karten auch für nicht Spanier, aber erst ab cca 13:00 am Spieltag (offiziell)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!