war ich wohl absinth
Ez säuft der Kerl auch noch son Zeugs!
war ich wohl absinth
Ez säuft der Kerl auch noch son Zeugs!
ja, weil solche dünnbrettbohrer wie dennis das forum mit sonem quatsch terrorisiert haben.
wenn jemand meint sich vorstellen zu müssen (z.b. weil er hier länger bleiben will), dann wird er das schon machen.
wenn hier einer nur nach karten fragt, WARUM soll er sich dafür vorstellen??du gehst doch auch nich zu aldi und stellst dich vor bevor du dein maternus kaufst (mein name is lohse, ich kaufe hier ein)
ich glaub dieser schöne post sagt alles aus und wir können dat ding schließen
ich glaub dieser schöne post sagt alles aus und wir können dat ding schließen
aber nochma zum kernthema....langsam kotzen mich diese newbie-spione an, die das forum ausnutzen und so bescheuert sind die infos in andren foren zu posten
aber nochma zum kernthema....langsam kotzen mich diese newbie-spione an, die das forum ausnutzen und so bescheuert sind die infos in andren foren zu posten
ACHTUNG IRONIE
Genau! Dä solltä man alle ausrrrrottän! Verrrrnichtän sollte man dä!
IRONIE VORBEI
Genau! Dä solltä man alle ausrrrrottän!
Verrrrnichtän sollte man dä!
Nazometa, hasse wieda gesoffen?
Nazometa, hasse wieda gesoffen?
habs mal editiert für dich
habs mal editiert für dich
Hätt äch jätz näch von där errrrrwarrrrrtet, deutscher Börrgerr.
Mach dich mal locker. Wenn ein User hier aus dem Forum etwas interessantes in einem anderen Forum entdeckt und es hier postet, dann ist es doch auch in Ordnung, oder etwa nicht?
Du solltest nicht vergessen: Dies ist ein öffentliches Forum.
ich wird gerne nochma das thema Bewertungssystem aufwerfen.
Kann man das nicht einrichten, das bei den roten Bewertungen der name mit angezeigt wird??
Danke
Kann man das nicht einrichten, das bei den roten Bewertungen der name mit angezeigt wird??
Danke
Hat mischiditti jetzt deinen Account geknackt oder was ist hier los?
Kann man das nicht einrichten, das bei den roten Bewertungen der name mit angezeigt wird??Danke
geht auch lastschrift?
ganz einfach, wenn du so was siehst, gibst du
a) demjenigen hier rot bzw
b) fragst ihn, was der dreck soll oder
c) denunzierst ihn bei mir und er kriegt noch mehr rot
kauf dir ersma n maternus
Kann man das nicht einrichten, das bei den roten Bewertungen der name mit angezeigt wird??Danke
Bin auch dafür
Hey grovi: Ich schreib meinen Namen bei negativen Bewertungen IMMER dazu.
Hey grovi: Ich schreib meinen Namen bei negativen Bewertungen IMMER dazu.
Stimmt... ich erinnere aber auch, dass Du rot einfach mal "auf Verdacht" verteilst...
ganz einfach, wenn du so was siehst, gibst du
a) demjenigen hier rot bzw
b) fragst ihn, was der dreck soll oder
c) denunzierst ihn bei mir und er kriegt noch mehr rot
dann bin ich mal gespannt wie du das machst, der Typ hat nämlich genau Null Beiträge
Ja, und ist seit gestern 23:00 Uhr angemeldet.
dann bin ich mal gespannt wie du das machst, der Typ hat nämlich genau Null Beiträge
nem anderen als ersatz rot geben, duffi zum beispiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!