der spruch in der bewertung ist sogar ziemlich cool
Ziemlich fies, sich darüber zu freuen und uns dann aber nicht dran teilhaben zu lassen
der spruch in der bewertung ist sogar ziemlich cool
Ziemlich fies, sich darüber zu freuen und uns dann aber nicht dran teilhaben zu lassen
Der junge schreibt über den Tod in der Bewertung.Solche Bewertungen sind ohne Zusammenhang .Du würdest doch keinem sein Tod wünschen oder?
Oder sollen wir hier über Tod jetzt reden?
So der Junge bin ich
Um hier mal was klarzustellen du gibst mir anonym Rot mit folgendem Text "Jaja Dorfmunder"
Erklär mir mal bitte was du mir mit Dorfmunder sagen willst? Oder meintest du vielleicht Doofmunder?
Gut bei Jaja kann man nicht viel falsch schreiben das schaffst ja sogar selbst du aber "Doofmunder" wenn es das denn seien sollte war dann wohl doch ein bisschen zu viel für dich
Den Tod wünsche ich dir übrigens auch nicht, aber hätte ich mir denken können das du den Spruch nicht verstehst ist halt schon ziemlich anspruchsvoll!
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es wenn Du dumm bist.
So der Junge bin ich
Um hier mal was klarzustellen du gibst mir anonym Rot mit folgendem Text "Jaja Dorfmunder"
Erklär mir mal bitte was du mir mit Dorfmunder sagen willst? Oder meintest du vielleicht Doofmunder?
Gut bei Jaja kann man nicht viel falsch schreiben das schaffst ja sogar selbst du aber "Doofmunder" wenn es das denn seien sollte war dann wohl doch ein bisschen zu viel für dichDen Tod wünsche ich dir übrigens auch nicht, aber hätte ich mir denken können das du den Spruch nicht verstehst ist halt schon ziemlich anspruchsvoll!
is das Tolstoi ?
Alles anzeigen......
Den Tod wünsche ich dir übrigens auch nicht, aber hätte ich mir denken können das du den Spruch nicht verstehst ist halt schon ziemlich anspruchsvoll!
ich find es nicht gut jemandem sowas "mitzuteilen". Aber vielleicht bin ich einfach nur zu spießig. Auf jeden Fall geb ich dir mal rot dafür
Sommerloch ist doch vorbei seit Samstag ?
Finde Dorfmunder originell
Er könnte aber bei der Tastatur auch einfach verrutscht sein
@schoko -> nanana anonym rot bewerten und danach dann sich über die eigene Bewertung ärgern , gehört sich aber auch nicht.
Warst wohl nur schockiert das gleich ertappt worden bist
So der Junge bin ich
Gut bei Jaja kann man nicht viel falsch schreiben das schaffst ja sogar selbst du aber "Doofmunder" wenn es das denn seien sollte war dann wohl doch ein bisschen zu viel für dichDen Tod wünsche ich dir übrigens auch nicht, aber hätte ich mir denken können das du den Spruch nicht verstehst ist halt schon ziemlich anspruchsvoll!
du hast jetzt aber nicht ernsthaft geglaubt, dass er das versteht, oder
hast nach dem anonymem rot die Mods gefragt oder warst Du sicher, dass es Schoko ist
Ansonsten find ich deinen Spruch bei Schoggo auch eher unangebracht
Ein gepflegtes Fresse oder Fick Dich hätte es auch getan
Buli hat angefangen und wir ham hier trotzdem Sommerloch?
Ich hab Schoko mal grün gegeben.
Ich hoffe, das ist oke für Euch.
Auf Wunsch gibt´s meinen Kommentar dazu per PN.
Schreib ihn einfach hier rein, das is doch einfacher als 1000 PNs zu verschicken
Buli hat angefangen und wir ham hier trotzdem Sommerloch?
Ich hab Schoko mal grün gegeben.
![]()
Ich hoffe, das ist oke für Euch.
geht gar nicht, datt kannste auch nicht unter altersschwachsinn verbuchen, gibt rot
Ich seh grad, ich hab schon lang kein rot mehr gekriegt, weder anonym noch überhaupt
Da muss ich mich jetzt mal ernsthaft überdenken
Ich seh grad, ich hab schon lang kein rot mehr gekriegt, weder anonym noch überhaupt
Da muss ich mich jetzt mal ernsthaft überdenken
biste sicher
biste sicher
War klar
ups, Gandi auch
ups, Gandi auch
Ja jetzt hagelts ordentlich, mal schauen ob das KoZ voll wird
finde s es etwas überheblich von Dir uns so manch Anderem sich intellektuell über schoko oder sonstwen stellen zu wollen.
Kenne ihn nicht persönlich , habe nur einen Freund zu/mit ihm nach Kiew geschickt und der war zufrieden.
Klar hat er hier eine Art und eine Einstellung die manchem, auch mir, ab und zu auf den Sack gehen, aber ihn als dumm oder sonstwas immer abzuqualifizieren ist auch nicht ok.
Ist doch das neue Modeschlagwort schlechthin - diversity
Das erschreckende daran ist das selbst User die LANGE und VIEL hier schreiben anonym bewerten.
Irgendwie geht dann aber die Grundlage für "wieso anonym erlaubt" verloren(neue User sollen sich trauen, Rachebewertung usw). Denn wie man sieht sind es oft die "Alten".
finde s es etwas überheblich von Dir uns so manch Anderem sich intellektuell über schoko oder sonstwen stellen zu wollen.
Kenne ihn nicht persönlich , habe nur einen Freund zu/mit ihm nach Kiew geschickt und der war zufrieden.Klar hat er hier eine Art und eine Einstellung die manchem, auch mir, ab und zu auf den Sack gehen, aber ihn als dumm oder sonstwas immer abzuqualifizieren ist auch nicht ok.
Ist doch das neue Modeschlagwort schlechthin - diversity
Das erschreckende daran ist das selbst User die LANGE und VIEL hier schreiben anonym bewerten.
Irgendwie geht dann aber die Grundlage für "wieso anonym erlaubt" verloren(neue User sollen sich trauen, Rachebewertung usw). Denn wie man sieht sind es oft die "Alten".
Also wenn jemand konsequent seit Wochen und Monaten andere Beiträge zwar zitiert, aber den Inhalt offensichtlich nicht oder ständig falsch versteht, dann finde ich es nicht zu weit hergeholt, ihm die Fähigkeit abzusprechen, die Bewertung nicht verstehen zu können.
Schoko zieht hier sein eigenes Ding durch, das sei ihm auch belassen, dann muss er sich aber über Gegenwind nicht wundern;)
ich find es nicht gut jemandem sowas "mitzuteilen". Aber vielleicht bin ich einfach nur zu spießig. Auf jeden Fall geb ich dir mal rot dafür
Ich finde auch so manches nicht gut
f
Ich finde, das sollte mal diskutiert werden.
Hab kurz danach schon zu David geschrieben, er versteht das bestimmt als Morddrohung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!