also ich find die Hürde mit dem Konto und dem namen viel höher
aber personummer konnte man bei der wm nicht mehr ändern (oder nur sehr kompliziert) konto und adresse gehen doch diesmal auch wieder oder
also ich find die Hürde mit dem Konto und dem namen viel höher
aber personummer konnte man bei der wm nicht mehr ändern (oder nur sehr kompliziert) konto und adresse gehen doch diesmal auch wieder oder
nee er meint er hat offiziell gar kein Konto, weißt schon wegen Steuern und so
Ich könnte 6 x das selbe Spiel, z.B. Deutschland - Polen auswählen?
Ich könnte 6 x das selbe Spiel, z.B. Deutschland - Polen auswählen?
Glückwunsch
Ich habe keine Persodaten angegeben, war ich auffer falschen Seite?
Edith: Als Gast darf ich doch so oft wie möglich auftauchen, oda?
Einfache Frage (hab leider keine Lust hier 26 Seiten Thread durchzulesen):
Das Geld wird erst bei erfolgreicher Zuteilung fällig, oder?
Einfache Frage (hab leider keine Lust hier 26 Seiten Thread durchzulesen):
Das Geld wird erst bei erfolgreicher Zuteilung fällig, oder?
korrekt
nein. war ein mißverständnis meinerseits
nö
Nee
Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
Nee
Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
Danke
Nee
Das müsste ja auch bedeuten, dass Mehrfachbestellungen für Spiele in einem Antrag nich erlaubt sind,oder?
Oder was soll das "die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist" heißen?
Wo steht, was erlaubt ist
Nee
Genau, und der Abgleich erfolgt anhand der Personummer, die man nicht angeben muss...
Personummer wurde aber nicht überprüft, bzw. nur, ob die schon mal vorhanden war
Ausserdem lässt sich nur das Konto, nicht aber der Name verändern
Bzw. der Zusammenhang zwischen Bestellernamen und Kontoinhaber;)
also bleibt die Hürde, dass man für mehrere Anträge mehrere Personen mit eigenen konten haben muss und die find ich größer als ne Passnummer, die man sich frei generieren kann
Personummer wurde aber nicht überprüft, bzw. nur, ob die schon mal vorhanden war
![]()
Ausserdem lässt sich nur das Konto, nicht aber der Name verändern
Bzw. der Zusammenhang zwischen Bestellernamen und Kontoinhaber;)also bleibt die Hürde, dass man für mehrere Anträge mehrere Personen mit eigenen konten haben muss und die find ich größer als ne Passnummer, die man sich frei generieren kann
also meine Ex kam bei der WM mal in ne hardcore-Überprüfung mit allem drum und dran. aber die chancen sind minimal das sowas passiert. (zum glück war alles ordnungsgemäß umgeschrieben )
Ich würde sagen, mal fröhlich die Schnauze polieren.
Ich denke man muß da echt aufpassen, welche Leute man da jetzt als Gast angibt. Vielleicht macht es mehr Sinn, sich auf Bestellung von jeweils 2 Karten zu konzentrieren. Verdoppelt die Anträge und somit auch die Chancen.
Mal im Ernst:
Denkt ihr Fantasienamen als Begleiter sind zu riskant?
Wie wollen Sie das testen?
Mal im Ernst:
da sitzen 300 fleißige Computerinder die das prüfen
also bleibt die Hürde, dass man für mehrere Anträge mehrere Personen mit eigenen konten haben muss und die find ich größer als ne Passnummer, die man sich frei generieren kann
Und das ist auch gut so!
Mal im Ernst:
ich würds nicht riskieren, da mir lieber eine erfolgreiche zuteilung wichtiger ist als ganz aus der verlosung zu fliegen...
Wenn ich kontrollieren wollen würde, ob die Gäste tatsächlich existieren, etc, dann geht das ratzfatz...
Mal im Ernst:
Ich schreibe immer Vogel, Bossi und Gysi rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!