Habe eine 4-Tage Eventreise für zwei Personen inkl. 5*-Hotel, EM-Party und EM-Finale in Wien gewonnen die ich nicht antreten kann Interesse?? PN o. ICQ
2x EM-Finale in Wien/ 4-Tage-Sportreise
-
-
Habe eine 4-Tage Eventreise für zwei Personen inkl. 5*-Hotel, EM-Party und EM-Finale in Wien gewonnen die ich nicht antreten kann Interesse?? PN o. ICQ
PN
-
was kostet denn der spaß -
Willst du Geld? (wenn ja, wieviel?)
Oder bist du auf der Suche nach anderen Tickets? (Wenn ja, welche Spiele?) -
und sowas iss einfach übertragbar?
-
Willst du Geld? (wenn ja, wieviel?)
Oder bist du auf der Suche nach anderen Tickets? (Wenn ja, welche Spiele?)Fresse ich war zuerst
Du hast schon Tixx -
Für mich bist du der falsche Gewinner!
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1108413
Du hast es gewonnen! Ich würde für so was ein Vermögen bezahlen! Wieso den Gewinn verkaufen?
-
würde auch nicht nein sagen
-
mich würde einfach interessierren, was du dafür haben willst?
-
mich würde einfach interessierren, was du dafür haben willst?
ausserdem bitte wertangabe des gewinns. (sollte erwähnt sein denk ich...)
entweder über einen interessenten hier oder direkt PN. wenn das nich korrespondiert fliegts hier raus.... -
-
entweder über einen interessenten hier oder direkt PN. wenn das nich korrespondiert fliegts hier raus....Sauba!
-
......wo kann man denn so etwas gewinnen???
-
......wo kann man denn so etwas gewinnen???
war bwin!!
-
entweder über einen interessenten hier oder direkt PN. wenn das nich korrespondiert fliegts hier raus....Wertangabe ist natürlich schwierig... Wenn du heute bei einem Gewinnspiel eine Reise gewinnst, wird diese grundsätzlich mit einem "Gesamtwert von XXXX EUR" angepriesen, der allerdings deftig überzogen ist. Ähnlich wird das auch bei bwin gewesen sein:
Die werden sicher nicht schreiben, dass die Karten eigentlich 1200 EUR kosten, das Hotel für die 3 Nächte zusammen 600 EUR und die EM-Party wahrscheinlich eine Vietentours-Veranstaltung ist, die wohl gar nichts kostet. Ich denke 2000 EUR ist eine realistische Wertangabe
Wenn man natürlich den Vietentours-Kurs Person für dieses Final-Package nimmt, kommt man problemlos auf 10.000 EUR für 2 Personen (siehe aktueller Katalog)
-
eigentlich würde mich nur interessieren, ob er sich einen Betrag vorgenommen hat, oder ob er auf ein Höchstgebot wartet. Das wäre ja dann nicht so im Sinne des Forums......oder seh ich das falsch.
Alle anderen die ihre EM-Tixx anbieten und dafür Höchstpreise (eben nicht OP) verlangen, werden in kürzester zeit "abgeschossen" und aus dem Forum verbannt. -
Wenn er schlau is, hat er das Angebot in mehreren Foren gepostet oder versucht sonst noch irgendwie das meiste rauszuholen.
Demzufolge würds mich auch nicht wundern, wenn ers dann nicht in diesem Forum los wird, also auch nix mehr von ihm kommt. -
Wenn er schlau is, hat er das Angebot in mehreren Foren gepostet oder versucht sonst noch irgendwie das meiste rauszuholen.
Demzufolge würds mich auch nicht wundern, wenn ers dann nicht in diesem Forum los wird, also auch nix mehr von ihm kommt.100% zustimm
-
Vorschlag:
hier eine Auktion draus machen!
-
Vorschlag:
hier eine Auktion draus machen!
-
ich biet ne Mark
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!