Und wir alle ohne Uschis...
![]()
is deine auch skifahrn mit flauschi?![]()
![]()
is deine auch skifahrn mit flauschi?![]()
Ich schalte mal schnell auf Beate-Uhse.tv um, Versöhnung auf französich.![]()
![]()
![]()
is deine auch skifahrn mit flauschi?
![]()
Ich schalte mal schnell auf Beate-Uhse.tv um, Versöhnung auf französich.
![]()
ups, meine Olle ruft grad![]()
![]()
N8![]()
![]()
Ich schalte mal schnell auf Beate-Uhse.tv um, Versöhnung auf französich.
Erzähl, Piza ist ja im Bett.
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr mit der Transsibirischen Eisenbahn an Irkutsk vorbeifährt... ihr rausguckt, das Fenster öffnet, der kalte sibirische Ostwind euch entgegen kommt und ihr denkt, hach wie schön ruhig ist der Baikalsee.... so ein Gefühl spüre ich grad
ups, meine Olle ruft gradN8
![]()
![]()
bufff - licht an - traum vorbei
![]()
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr mit der Transsibirischen Eisenbahn an Irkutsk vorbeifährt... ihr rausguckt, das Fenster öffnet, der kalte sibirische Ostwind euch entgegen kommt und ihr denkt, hach wie schön ruhig ist der Baikalsee.... so ein Gefühl spüre ich grad
*schön*
Erzähl, Piza ist ja im Bett.
Er hat seine Hand auf ihrem Knie...![]()
früher hab ich auch gekifft ![]()
früher hab ich auch gekifft
deswegen biste jetz so...![]()
![]()
Er hat seine Hand auf ihrem Knie...
![]()
deswegen biste jetz so...
neee, da is Marx Schuld![]()
oder das Gefühl wenn ihr im Amazonas mit einem Kanu unterwegs seid... die Mündung des Rio Negros kommt, das Wasser braun schimmert und ihr plötzlich Panik bekommt, weil ein Aligator 2 Meter neben euch schwimmt?
So ein Gefühl hab ich auffer Toilette auffer Autobahnraststätte![]()
welcher?
engels?
N8 - muss jetzt Isabel gugge![]()
![]()
![]()
Gute N8 Kinnas ![]()
Bitte nur bei GRÜN wecken - GELB is mir egal ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!