Skandal
Sächsisch ist ja schließlich auch kein deutsch
do gäb i dir vollkomma recht
Skandal
Sächsisch ist ja schließlich auch kein deutsch
do gäb i dir vollkomma recht
Am Dienstag habe ich beim Verband gefragt, ab wann die Karten zugeteilt werden:
Antwort kam heute: (nix Neues) - bis 20. Februar werden die Glücklichen per Email informiert.
Sie müssen dann am Wochenende viel zu tun haben... (hoffen wir)
Hier der Originaltext:
Frage: Estimados Sres de la RFEF,
quería volver a preguntarles a partir de cuando las entradas serán adjudicadas.
Antwort: Hasta el 20 de febrero la RFEF informará a los solicitantes que resulten agraciados en el sorteo mediante un correo electrónico.
Un saludo,
RFEF
Am Dienstag habe ich beim Verband gefragt, ab wann die Karten zugeteilt werden:
Antwort kam heute: (nix Neues) - bis 20. Februar werden die Glücklichen per Email informiert.
Sie müssen dann am Wochenende viel zu tun haben... (hoffen wir)
Wahrscheinlich haben die uns Nicht-Spanier eh schon aussortiert und wir können warten, bis wir schwarz werden.
Wahrscheinlich haben die uns Nicht-Spanier eh schon aussortiert und wir können warten, bis wir schwarz werden.
seh ich genauso!
seh ich genauso!
Hatte ich auch so gedacht, nur: ich habe ein bisschen in Foren aus Spanien geschaut, ob jemand in Spanien ein Email bekommen hat und auch keiner hat eine Zusage bzw. Absage bekommen..d.h. weiter warten
Hatte ich auch so gedacht, nur: ich habe ein bisschen in Foren aus Spanien geschaut, ob jemand in Spanien ein Email bekommen hat und auch keiner hat eine Zusage bzw. Absage bekommen..d.h. weiter warten
Gibts hier schon was neues (Erfolgsmeldungen) in den spanischen Foren ?
Gibts hier schon was neues (Erfolgsmeldungen) in den spanischen Foren ?
Nein, weder noch...
höhö, hab mich fast schon gefreut, aber hab dann gemerkt, dass ich heute erst die Bestätigung der Bestellung (getätigt vor ca. 1 Monat) bekommen hab...
höhö, hab mich fast schon gefreut, aber hab dann gemerkt, dass ich heute erst die Bestätigung der Bestellung (getätigt vor ca. 1 Monat) bekommen hab...
das war der letzte Antrag, den sie ausschicken mussten, um mit der Zuteilung anzufangen!!
hab heute Post aus Spanien bekommen. Glückwunsch, Sie haben in unserer Lotterie gewonnen .. nur nix fussi, irgendsoein spam per Post
hab heute Post aus Spanien bekommen. Glückwunsch, Sie haben in unserer Lotterie gewonnen .. nur nix fussi, irgendsoein spam per Post
Ist doch e super
Kannst dir von dem Geld Em Tix kaufen
Gerade in einem spanischen Forum gefunden:
¡¡ATENCION A TODOS!! A partir de mañana y hasta el viernes se confirmarán la adjudicación de entradas. SOLO SE NOTIFICA A LOS AGRACIADOS. La omisión de correo significa que no se a obtenido entrada, a espensas de que todo el mundo haga el pago. ¿Se podria hacer mejor?........ Yo creo que si, pero........................
Übersetzung: Ab Morgen bis Freitag werden die Tickets bestätigt. Nur Gewinner werden benachrichtigt. Falls keine Mail kommt, hat man auch keine Tickets gewonnen. Er findet, dann noch, dass die ganze Prozedur ein wenig transparenter gestaltet werden könnte.....
siehe Spanienalarmfred...
Ich glaube es ist kein Zufall, dass du ausgerechnet mit einer Bestellung mit spanischen Bewerbern erfolgreich warst. Sollte mich wundern wenn deutsche Besteller ebenfalls Erfolg hätten.
Ich glaube es ist kein Zufall, dass du ausgerechnet mit einer Bestellung mit spanischen Bewerbern erfolgreich warst. Sollte mich wundern wenn deutsche Besteller ebenfalls Erfolg hätten.
Sieht wieder ganz so aus
Wird wohl wie bei allen anderen Verbänden bisher sein
Sollte mich wundern wenn deutsche Besteller ebenfalls Erfolg hätten.
denke das auch
Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar, wir würden das vom DFB ja auch klar erwarten. Tortzdem irgendwie schade.
Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar, wir würden das vom DFB ja auch klar erwarten. Tortzdem irgendwie schade.
Ja stimmt, ist grundsätzlich schon korrekt, habe mir aber trotzdem ne klitzekleine Chance erhofft.
Was mich aber auch nervt, dass einige Verbände nur Zusagen und keine Absagen verschicken. Man ist ja doch so blöd und schaut nun dauernd seine mails nach.
Ja stimmt, ist grundsätzlich schon korrekt, habe mir aber trotzdem ne klitzekleine Chance erhofft.
Was mich aber auch nervt, dass einige Verbände nur Zusagen und keine Absagen verschicken. Man ist ja doch so blöd und schaut nun dauernd seine mails nach.
Wär auch viel einfacher, einfach vorher mal ganz klar zu sagen, dass die Tickets nicht an Ausländer vergeben werden, was natürlich völlig okay und auch richtig ist.
Nur dann immer hinterher festzustellen, dass man von vornherein keine Chance hatte, was eigentlich bei allen Verbänden bisher der Fall war, ist auch nicht so toll!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!