Välkommen
achja Hamburg is braunweiß

Neu dabei...
-
-
Ne, du!
Dat is ma nen 60er Jahre-Bau hoch zehn...
So muss weg, war mir eine freude.
Bis denne!müssen wa ma Jünni oda Juttke fragen
Välkommen
achja Hamburg is braunweißNazometer
-
-
aus München
-
Herzlich Willkommen
-
Moin moin!
Hab den Vorstellungsthread erst jetzt gesehen, deshalb stelle ich mich auch erst jetzt vor:
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, studiere in Münster und trage die Raute des großen HSV im Herzen, merkt man ja am Usernamen...:-)
Bin zwar schon seit der WM angemeldet, als ich von nem Kumpel von der Seite gehört habe, bin aber seitdem ohne Aktivitäten. Ab und zu habe ich hier zwar gestöbert, aber nix geschrieben, bin im HSV-Forum eigentlich beschäftigt genug.
Jetzt zur EM will ich natürlich ein bisschen von der Seite profitieren, gebe ich ehrlich zu, aber auch gerne selber mit Tipps etc helfen. Auch einen Kartentausch hätte ich im Angebot...
Zur EM fahren wir mit nen paar Jungs, überlegen mit Zelt und Wohnmobil.
Sonst verbringe ich die meiste Zeit mit Fahrten zum HSV, am liebsten quer durch Europa
Aber ab und zu schaue ich mir auch gerne Spiele wie Kerkrade-Heerenveen oder als Highlight PAOK-Olympiakos an...Sollte erstmal reichen, wer Fragen hat, bitte gerne!
Moin Moin.........Gruss aus Hamburg...
-
Välkommen
achja Hamburg is braunweißVon mir aus gerne, habe als Ruhrpottler überhaupt keine Berührungsängste zu St. Pauli. Da fehlt mir dann wohl das Hamburger Blut...
Ich hab schließlich nur HSV-Blut in meinen Adern... -
Servus
Gruß Rochus
-
Gruß aus Münster
-
Von mir aus gerne, habe als Ruhrpottler überhaupt keine Berührungsängste zu St. Pauli. Da fehlt mir dann wohl das Hamburger Blut...
Ich hab schließlich nur HSV-Blut in meinen Adern...Sehr diplomatisch, aber wenn Du meinst...
Naja, ich bin da ja eh raus! Hamburch is schließlich gelb-schwarz, wie jeder weiss!
Viel Spaß hier!
-
-
willkommen
nur der HSV
-
Bitte?
Das geht übrigens bis Manchester...
Die neuen User werden immer sympathischer
Wilkommen
-
-
genau...
Willkommen...
Du verhöker gefälligst nich alle WM-Requisiten bei ebay, bevor Du hier gefragt hast...
Hab Dich ertappt!
-
Du verhöker gefälligst nich alle WM-Requisiten bei ebay, bevor Du hier gefragt hast...
Hab Dich ertappt!
Skandal....
Was brauchst denn noch.... -
is auch bald vorbei.....
Salute
MustiDen Typen hat doch CD bezahlt!!!
Nur der HSV
viel Spaß hier
-
Hab Dich ertappt!
Ick bin eben auch drüba gestolpert, Skandal was erlauben Holli
-
willkommen
-
Willkommen und viel Spass
-
Servus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!