Fetten Donnerstag morgen
heißt das bei euch auch so?
wenn mir morgen in bremen so ne schlamxx meine kravatte abschneidet dann drehe ich durch .....
Fetten Donnerstag morgen
wenn mir morgen in bremen so ne schlamxx meine kravatte abschneidet dann drehe ich durch .....
Fetten Donnerstag morgen
Nee, bei uns hat dieser Tag nicht so die Bedeutung. Wir kennen hier eigentlich nur Rosenmontag, Faschingsdienstag und Aschermittwoch.
wer sagt eigentlich das Jünni Geburtstag hat Ick hab andere Infos
Mahlzeit Genossen
is ja ne Karnevalshochburg
Nee, bei uns hat dieser Tag nicht so die Bedeutung. Wir kennen hier eigentlich nur Rosenmontag, Faschingsdienstag und Aschermittwoch.
hier wird morgen so richtig schön fett gegessen, tunse hier zwar schon das ganze Jahr
wer sagt eigentlich das Jünni Geburtstag hat
Ick hab andere Infos
Mahlzeit Genossen
studivz sagts
Aschermittwoch feiert ihr aber ne?
hier wird morgen so richtig schön fett gegessen, tunse hier zwar schon das ganze Jahr
Aschermittwoch feiert ihr aber ne?
Bei uns gibt's nüscht zu feiern!
is ja ne Karnevalshochburg
hier wird morgen so richtig schön fett gegessen, tunse hier zwar schon das ganze Jahrstudivz sagts
Jünni hat bei der Anmeldung bei studivz gelogen
Ob sich Jünni über mein Geschenk freut?
Jünni hat bei der Anmeldung bei studivz gelogen
glaub ich nich, würd der nie tun
glaub ich nich, würd der nie tun
kannste och Recht ham, wo er doch son unschuldiger Lehra is
cu later, aligator
cu later, aligator
Wo denn?
Wo denn?
bei Ali Gator
bei Ali Gator
KKN
cu later, aligator
viel spass beim schwimmkurs
viel spass beim schwimmkurs
eher englisch-nachsitzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!