Der Höhepunkt dieses Tages und spektakulären Endspiels ereignete sich allerdings in der 89. Minute:
Turban-Dieter, inzwischen wieder mit Blutflecken am Verband, steigt selbst noch einmal in die Luft des Nürnberger Strafraums und köpft zum Endstand von 4:2 ein. Das ist (Kampf-)Fußball at his best. Das hat mich geprägt. Sowas gibt’s heute nicht mehr. Schade eigentlich.
geiler seitenname übrigens

Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
Putz ma Dein Bildschirm!
Die Stasi is Schuld
-
Die Stasi is Schuld
oda Schäuble
-
oda Schäuble
vergiß den Koch nich -
vergiß den Koch nich
schon geschehen
-
"Eieiei, schmerzhafte Geschichte für Baros. Da können wir alle mitfühlen."
-
"Eieiei, schmerzhafte Geschichte für Baros. Da können wir alle mitfühlen."
eieiei?
-
eieiei?
genau so
-
genau so
ich weiß schon warum ich kein fußballprofi geworden bin
-
ich weiß schon warum ich kein fußballprofi geworden bin
-
-
Heimspiel!
Gegen Hoffenheim...
-
Heimspiel!
Gegen Hoffenheim...
unterschätz hoffenheim nich
-
unterschätz hoffenheim nich
Das Jubeln gehört zum Heimspiel... und Hoppi is ein Parteifreund...
-
-
fährst nochma nach WOB?
-
tja, 2 titel fürn hsv futsch, und das an einem tag
-
HF wir kommen
-
ich weiß ihr seid doof und habt keine ahnung von medizin, aber vll hatte schonma einer sowas...
ich hab wenn ich schlucke nen stechenden schmerz im hals... beim gähnen is der schmerz bestialisch... is so im unteren halsbereich... jemand ne ahnung?
also nur beim schlucken und vorallem beim gähnen, bei sonstigen is alles normal.... mysteriös
-
ich weiß ihr seid doof und habt keine ahnung von medizin, aber vll hatte schonma einer sowas...
ich hab wenn ich schlucke nen stechenden schmerz im hals... beim gähnen is der schmerz bestialisch... is so im unteren halsbereich... jemand ne ahnung?
also nur beim schlucken und vorallem beim gähnen, bei sonstigen is alles normal.... mysteriös
Pfeiffersches Drüsenfieber
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!