Jetzt schaltet mal einen Gang zurück!
Ich finde es nur korrekt dass die Tickets "vorzugsweise" an die eigenen Fans gehen! Ich wollte auch keine Holländer, Franzosen, Italiener usw. in unserem Block bei der EM sehen!
Ist zwar schade dass man dies nicht von Beginn an so festgelegt hat, ab so ist es nun mal!

Diskussion Portugal
-
-
Jetzt schaltet mal einen Gang zurück!
Ich finde es nur korrekt dass die Tickets "vorzugsweise" an die eigenen Fans gehen! Ich wollte auch keine Holländer, Franzosen, Italiener usw. in unserem Block bei der EM sehen!
Ist zwar schade dass man dies nicht von Beginn an so festgelegt hat, ab so ist es nun mal!
jepaba Stammtischparolen sind ja beliebt
-
3 Anträge und 2 Treffer:
1.
2 x POR-CZE
2 x VF2.
2 x Por-CZENormale Daten auch mit ausländischen Namen nur bei Staatsbürgerschat:
Portugiesisch angegeben -
nicht zu früh freuen...hoffe für Dich zwar nicht dass Du die Tickets noch "zurückgeben" musst. Sie werden jedoch definitiv sich vergwissern dass die Personummern auch stimmen.....
Wird erst im nachhinein gemacht..... -
was ein Aufwand für die Portugiesen die ganzen Ausländer auszusortieren.
Mein Antrag ging in die Hose...VERDAMMT
Paella ist ja auch Spanisch -
Der DFB hätte einfach mal konsequent sein müssen und die Karten nur an Fanclubmitglieder abgeben sollen. Von wegen nicht dürfen!
Bei den Holländern geht es doch auch.
Genau! NL-System in Ordnung, aber Auslosung voellig untransparant. So wie die Schweden das offenbar tun, eine oeffentliche Fan-Liste mit Punkte-Konto, waere noch besser.
Bei uns uebrigens nur Voucher, auch in Vorrunde. Jeder soll in Bern persoenlich sein Voucher umwechseln gegen Karte. Sogar innerhalb einer Familie kann man ein Voucher nicht uebertragen.
-
Normale Daten auch mit ausländischen Namen nur bei Staatsbürgerschat:
Portugiesisch angegebenSack! Ich hatte das auch kurz überlegt...
Glückwunsch!
-
Die Portugiesen hätten die Vergabe nach der Anzahl der besuchten Spiele bei der WM machen sollen.
Da war ich nämlich bei 5 Spielen von denen.
Ich hatte TST-5!
-
Sack! Ich hatte das auch kurz überlegt...
Glückwunsch!
Dir is schon klar, watt passiert, wenn du als Lehra ne verurteilung wegen Urkundenfälschung krichst, nä?
-
Ich hatte TST-5!
Ich GSG 9
-
-
3 Anträge und 2 Treffer:
1.
2 x POR-CZE
2 x VF2.
2 x Por-CZENormale Daten auch mit ausländischen Namen nur bei Staatsbürgerschat:
Portugiesisch angegebenDu Fuxx!
-
Ich GSG 9
Die brauche ich morgen.
-
Ich hatte TST-5!
Dann warste auch beim VF inner Veltins-Arena.war gut ne?
-
100% Agree...
Was ne Aussage!!!
Ihr redet euch doch selber immer in dieses Klischee rein...
Kann es nicht sein, dass die Portugiesen dachte ihre Landsleute würden nicht soviele Karten bestellen???
Daher haben Ausländer die Möglichkeit gehabt mitzubestellen, falls nicht alle Karten an den Portugiesen kommen.Ist doch absolut legitim...
-
Dann warste auch beim VF inner Veltins-Arena.
war gut ne?
Bis zu dem Moment, als er Carragher zurückgepfiffen hat...
-
Das Aussortieren soll sich der DFB mal erlauben. Bei der Diskussion in Deutschland sind wir bei Bekanntwerden wieder die Nazideutschen!
Aber andere Nationen können das ohne Probleme machen.
Du darfst es ja gerne bekannt machen. Wenn uns dann irgendjemand ernsthaft als Nazideutscher beschimpft geb ich dir nen Kasten Bier aus
-
Du darfst es ja gerne bekannt machen. Wenn uns dann irgendjemand ernsthaft als Nazideutscher beschimpft geb ich dir nen Kasten Bier aus
ich auch
, aba die Tröten vom zentralrat zählen nich
-
ich auch
Da bin ich dabei...
1 Kiste Bier von mir, falls es so ist...
-
ich auch
wenn dann wird ja nach Staatsangehörigkeit aussortiert. Da hat der Zentralrat ja nix mit zu tun
-
Ich bin portugiese, habs aber verpasst, ich könnt mir sowas von in den Arsch beißen
Naja, hab noch paar Connections, Präsident des Fussballverbands in der Algarve is ein Freund von meinem Vater, aber er hat auch gemeint, dass es verdammt schwer wird, so ne große Nachfrage nach Tickets...echt unglaublich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!