1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wann und wo war euer erster Stadionbesuch?

• Rochus
  • 3. Februar 2008 um 11:01
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 4. Februar 2008 um 14:55
    Zitat von pospo

Bisse Transit gereist? Erzähl! Wie haste die Grenze in Erinnerung? :mrgreen:

puuuuh.. da muss ich gerade gepennt haben.. :rolleyes:

aber mitropa war 1A :mrgreen:

• Jabroney
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 4. Februar 2008 um 17:37

Mein Erstes Spiel kennt wohl noch jeder: :mrgreen:

So. 14.08.1994 TSV Vestenbergsgreuth - Bayern München 1:0 !

DFB-Pokal 1. Runde

• simsalabim1001
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    850
    • 4. Februar 2008 um 17:53

BSG Stahl Brandenburg - FC Colaraine 1:0 :klatsch::klatsch::klatsch:

• konsequent
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 4. Februar 2008 um 18:07

Mein erstes Spiel:

26.02.1983

FC Bayern München e.V. - Arminia Bielefeld 5:0

Zuschauer: 12000
    Schiedsrichter: Volker Roth

Karten gabs damals über unseren Sportverein, soweit ich mich noch erinnern kann waren wir in der nähe der Südkurve.

Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

:winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:

Saison 2024/2025
    Jahreskarte FC Bayern München

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.666
    • 4. Februar 2008 um 18:47
    Zitat von arno73

:klatsch::klatsch::klatsch: ein neuer Star....:huebscher: erinner mich genau daran...

und bald war er weg:rolleyes:

Der hatte doch keinen Führerschein weil er dauernd durch die Theoretische gesaust ist. Ich fand den Typ geil. Ist dann noch glaub ich nach D'dorf gegangen und dann aber in der Versenkung verschwunden.

Fährt wahrscheinlich immer noch Bus. :mrgreen:

Luftabong

• buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    522
    • 4. Februar 2008 um 19:18

Meine mich zu entsinnen mal ein Freundschaftsspiel Eintracht Braunschweig - HSV gesehen zu haben (so Sommer 87 oder 88). Aber 1. Pflichspiel war:

12.08.1989 - 3.Spieltag

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:0

24.974 Zuschauer
    1:0 Wynton Rufer
    2:0 Thomas Helmer (Eigentor)

War mit meinen Eltern im Urlaub in Cuxhaven und da hat die NDR Prominentenelf gespielt. Mit Willi Lemke. Und der hat verkündet, dass man vergünstigte Karten (oder gar Freikarten???) bekommt fürs nächste Werder Heimspiel. Da wir an dem Spieltag sowieso auf der Heimreise nach Braunschweig waren, haben wir einen Zwischenstopp am Weserstadion gemacht.

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 4. Februar 2008 um 19:20

kann mich nicht genau erinnern....mein Dad meint, es wäre mein erstes gewesen.....

Zitat

Hertha BSC - Roter Stern Belgrad 1979

Datum: 25.04.1979

Spiel: Hertha BSC - Roter Stern Belgrad

Ergebnis: 2:1 (2:0)

Wettbewerb: UEFA-Pokalspiel

Vorgeschichte: Durch den dritten Platz in der Bundesliga-Saison 1977/78 hatte Hertha BSC sich einen Startplatz im UEFA-Pokal gesichert. Die fehlende internationale Erfahrung der Mannschaft wurde versucht durch Testspiele gegen italienische Mannschaften (unter anderem zwei Mal gegen Inter Mailand) im Sommer sowie die erfolgreiche Teilnahme an der Inter-Toto-Runde vor der neuen Saison nachzuholen. In der ersten Runde des UEFA-Pokals sah es nach einem 0:0 zuhause gegen Trakia Plovdiv erst gar nicht gut aus für die Berliner, aber zwei Granitza-Tore beim 2:1 im Rückspiel in Bulgarien sicherten doch noch den Einzug in die nächste Runde.

Dort musste man auf die andere Seite des Schwarzen Meeres zum sowjetischen Vertreter Dynamo Tiflis reisen, bei dem sich Hertha eine 0:1-Niederlage vor 80.000 Zuschauern erlauben konnte, wurde doch das Hinspiel in Berlin mit 2:0 gewonnen. In Runde drei durfte Hertha dann zuerst auswärts bei den Dänen von Esbjerg BK antreten und musste eine 1:2 Hinspiel-Niederlage im Rückspiel aufholen. Der junge Milewski hatte allerdings einen Glanztag erwischt und schoss beim 4:0 alle Tore.

0:1 im Hinspiel

Im Viertelfinale bekam Hertha trotz angenehm kurzer Anreise den bis dahin schwersten Brocken serviert: Dukla Prag. Vor heimischen Publikum kamen die Berliner nicht über ein 1:1 hinaus, erkämpften sich aber in Prag nach Rückstand einen furiosen 2:1-Sieg, so dass Hertha BSC erstmals im Halbfinale eines Europapokals stand - gegen Roter Stern Belgrad.

Im Hinspiel in Jugoslawien erwarteten 100.000 Zuschauer im Belgrader "Maracana" die Mannschaften, so dass Hertha, bei der Blechschmidt und Milewski verletzt sowie Kliemann und Sziedat gesperrt fehlten, von Glück reden konnte, nur eine 0:1-Niederlage mit ins Rückspiel zu nehmen. Nun stand das heiß ersehnte Spiel in Berlin an und für die Belgrader war es in dieser Europapokal-Saison schon die zweite Reise in die geteilte Stadt. Bereits in Runde eins war Roter Stern nach einer 2:5-Niederlage beim BFC Dynamo schon fast ausgeschieden, doch ein sensationelles 4:1 im Rückspiel sicherte doch noch das Weiterkommen.

Spielablauf: Es ist Mittwochabend, 19.30 Uhr. Da das Spiel nicht im Fernsehen übertragen wird, strömen die Berliner ins weite Rund, obwohl hier vor einigen Minuten sintflutartige Regenfälle eingesetzt haben. Der durch die Englischen Wochen ohnehin schon ramponierte Rasen ist nun auch noch kräftig durchnässt. Die Mannschaften von Hertha BSC und Roter Stern Belgrad betreten den Platz - heute wird der Gegner von Borussia Mönchengladbach im Finale um den diesjährigen UEFA-Pokal ermittelt.

Schiedsrichter der Partie ist Ricardo Lattanzi aus Italien. Die Jugoslawen gehen gleich in die Offensive, doch Uwe Kliemann, der seine Gelbsperre abgesessen hat, kann klären. Er gibt weiter auf Weiner, der in die Spitze zu Erich Beer spielt. Der geht auf den Strafraum auf der Seite des Marathontors zu, schießt einfach mal mit links auf den Kasten und trifft! Der Ball schlägt im langen Eck ein, Torwart Stojanovic springt zwar noch in die rechte obere Ecke, aber der Ball ist zu platziert. 1:0 für Hertha BSC! Das Spiel ist gerade mal eine Minute alt und schon ist das Hinspiel-Resultat ausgeglichen. Viele Zuschauer haben das Tor gar nicht mitbekommen, weil sie noch auf dem Weg ins Stadion sind.

Führung in der zweiten Spielminute

Durch Herthas frühe Führung sind alle taktischen Konzepte schon über den Haufen geworfen. Nach zwölf Minuten dann ein Zweikampf zwischen Kliemann und Milosavljevic, beide gehen zu Boden, aber wer hat wen gefoult? Das Spiel läuft weiter, Sziedat nimmt den Ball mit, stürmt nach vorne, schießt wie zu Beginn des Spiels schon Beer, aber diesmal geht der Ball am Tor vorbei. Eine gute Viertelstunde ist gespielt und es gibt Eckball für Hertha. Krämer bringt den Ball scharf herein, die Belgrader bekommen ihn nicht aus dem Strafraum, Sidka geht dazwischen und drückt den Ball über die Linie. Der Belgrader Schlussmann streckt zu spät seine Hand heraus. 2:0 für Hertha BSC! Euphorische Stimmung im Berliner Olympiastadion, denn damit wäre Hertha im Europapokal-Endspiel.

Belgrad muss jetzt ein Tor schießen, aber die Jugoslawen finden keinen Weg, sich vom Druck der Berliner zu lösen. In der 27. Minute startet Erich Beer noch einmal durch, dringt in den Strafraum ein und Miletovic fährt ihm in die Parade. Klarer Elfmeter! Doch der Unparteiische pfeift nicht! Dafür pfeift jetzt das ganze Stadion! Beer muss drei Minuten behandelt werden und spielt danach humpelnd weiter.

Belgrad verstärkt die Offensive

Aber Hertha lässt sich dadurch nicht einschüchtern. Wenige Minuten später versucht sich Agerbeck mit einem Heber, aber der Ball knallt nur ans Lattenkreuz. Was für ein Pech! Hertha bleibt weiter gefährlich, doch ist erst einmal Halbzeit. Hertha BSC spielt drückend überlegen und hätte das 3:0 durch den nicht gegebenen Elfmeter mehr als verdient gehabt. So steht es 2:0 und die Jugoslawen bringen Außenstürmer Sestic für Defensivmann Krmpotic aufs Feld.

Doch es sind die Berliner, die die erste Chance verzeichnen: Sidka tritt einen Gewaltschuss knapp am Tor vorbei. Doch das war es leider erst einmal. Belgrad macht nun das Spiel und Hertha muss offensichtlich der Anstrengung der ersten Halbzeit Tribut zollen. Savic köpft erst am Tor von Norbert Nigbur vorbei, dann verzieht Milosavljevic unbedrängt von der Strafraumgrenze. So langsam beginnt die gute Stimmung im Stadion in knisternde Spannung umzuschlagen. Ein Tor für die Belgrader und Roter Stern stünde im Finale.

Krämer mit der Riesenchance

20 Minuten vor Schluss dann die Riesenchance: Hertha greift endlich wieder an, Agerbeck legt flach in die Mitte, die Belgrader Abwehrspieler stehen sich gegenseitig im Weg und der Ball kommt zum völlig frei stehenden Krämer. Doch der junge Hertha-Stürmer schießt aus fünf Metern nicht platziert und Torhüter Stojanovic hält. Was für eine Gelegenheit zur Entscheidung! Hertha scheint wieder im Spiel. Doch Belgrad befindet sich sofort wieder im Angriff. Jovanovic setzt sich auf dem rechten Flügel durch und flankt präzise auf Petrovic. Der legt per Kopf auf den eingewechselten Sestic ab und der donnert den Ball per Direktabnahme unhaltbar zum Anschlusstreffer ins Netz. Nur noch 2:1!

Jetzt braucht Hertha wieder ein Tor, doch die Zeit läuft nun davon. Die Spieler von Roter Stern verzögern das Spiel jetzt, wo es nur geht. Der Ball wird lange in den eigenen Reihen gehalten, niemand greift mehr an, bei allen Aktionen haben sie jede Menge Zeit, so dass sie sich zwei Gelbe Karten einhandeln. Doch sie stellen sich dabei so geschickt an, dass Hertha zu keiner Torchance mehr kommt. Das Spiel ist aus! Hertha gewinnt mit 2:1, aber Roter Stern Belgrad setht aufgrund des Auswärtstores im Finale. Welch bitterer Sieg!

Historische Einordnung: Dies war das Ende der erfolgreichsten Europapokal-Saison in der Geschichte von Hertha BSC. Das Finale gewann schließlich Borussia Mönchengladbach mit 1:1 und 1:0. Hertha BSC musste mehr als 20 Jahre auf das nächste Europapokal-Spiel warten.

Alles anzeigen

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    735
    • 4. Februar 2008 um 21:08

Mein erstes Fußball-Spiel live im Stadion:

05.03.90 FC Gütersloh - Arminia Bielefeld 0:2 (Oberliga Westfalen)

Mein erstes Bundesliga-Spiel, das ich noch neutral geschaut habe:

02.04.93
    SG Wattenscheid 09 - FC Bayern München 2:0 (0:0)
    Ibrahim (72.) 1:0
    Lesniak (79.) 2:0

Nach diesem Spiel war ich dann Dortmund Fan:

03.12.93 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    Sendscheid (56.) 0:1
    Sammer (64.) 1:1

:klatsch: :mrgreen:

Achja, grün für den Thread-Eröffner! War jetzt grade ne schöne Erinnerung...

Edith: Und wenn ihr mich jetzt fragt, wie man mehr oder weniger 3 Jahre neutral Fußball gucken kann, hab ich da so spontan auch keine Antwort drauf. Beim Derby mit allem Drum und Dran (Vorspiel,Spiel,Nachspiel) hat es mich dann halt erwischt.

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 4. Februar 2008 um 21:29
    Zitat von Sombat

Mein erstes Fußball-Spiel live im Stadion:

5.03.90 FC Gütersloh - Arminia Bielefeld 0:2 (Oberliga Westfalen)

02.04.93

Nach diesem Spiel war ich dann Dortmund Fan:

03.12.93 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    Sendscheid (56.) 0:1
    Sammer (64.) 1:1

:klatsch: :mrgreen:

Achja, grün für den Thread-Eröffner! War jetzt grade ne schöne Erinnerung...

Alles anzeigen

Is ja am Ende doch was Vernünftiges aus Dir geworden... :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    735
    • 4. Februar 2008 um 21:37
    Zitat von Hamburch

Is ja am Ende doch was Vernünftiges aus Dir geworden... :mrgreen: :winke:

Jo, Glück gehabt... :mrgreen:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.877
    • 5. Februar 2008 um 07:36

32. Spieltag Saison 1986/87 6.Juni 1987
    FC Bayern München - Bayer 05 Uerdingen 2:2

Tore:
    1:0 Lothar Matthäus 11. (Foulelfmeter)
    1:1 Dietmar Klinger 21.
    1:2 Atli Edvaldsson 39.
    2:2 Dieter Hoeneß 67.

Aufstellung:FC Bayern München:
    Jean-Marie Pfaff
    Norbert Eder
    Andreas Brehme
    Hans Pflügler
    Helmut Winklhofer
    Lothar Matthäus
    Norbert Nachtweih
    Dieter Hoeneß
    Lars Lunde
    Ludwig Kögl
    Michael Rummenigge

Aufstellung Bayer Uerdingen:

Werner Vollack
    Karl-Heinz Wöhrlin
    Werner Buttgereit
    Frank Thommessen
    Matthias Herget
    Wolfgang Funkel
    Friedhelm Funkel
    Dietmar Klinger
    Atli Edvaldsson
    Rudolf Bommer
    Stefan Kuntz

:klatsch:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 5. Februar 2008 um 09:18
    Zitat von BarneyGumble

32. Spieltag Saison 1986/87 6.Juni 1987
    FC Bayern München - Bayer 05 Uerdingen 2:2

Tore:
    1:0 Lothar Matthäus 11. (Foulelfmeter)
    1:1 Dietmar Klinger 21.
    1:2 Atli Edvaldsson 39.
    2:2 Dieter Hoeneß 67.

:klatsch:

Barney is ne Bayernsau :mrgreen: :klatsch:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 5. Februar 2008 um 09:18
    Zitat von Sombat

02.04.93

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch::klatsch: Watt für Traumtore :rolleyes:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 5. Februar 2008 um 11:03

Mein erstes Spiel live im Stadion war kein BL-Spiel :rolleyes:

Anfang Juli 1990 ... Olympiastadion in Rom ... WM-Finale
    Argentinien - Deutschland 0:1
    Das Elfmetertor hab ich zwar gesehen ... aber irgendwie auf die Wiederholung gewartet (wie vom TV bekannt) ... die kam aber (natürlich) nicht ... das war schon komisch :huebscher:
    Die Karte hab ich auf dem Schwarzmarkt gekauft ... 420,-DM hab ich dafür hingelegt, was ca. genau einem (Lehrlings-) Monatslohn entsprach :shock:

Für die Saison danach hab ich mir direkt ne Dauerkarte für Gladbach gekauft ... ich wollte ja das Niveau halten :mrgreen:

:kaffeetrinker:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 5. Februar 2008 um 11:06
    Zitat von tooor

Das Elfmetertor hab ich zwar gesehen ... aber irgendwie auf die Wiederholung gewartet (wie vom TV bekannt) ... die kam aber (natürlich) nicht ... das war schon komisch :huebscher:
    Die Karte hab ich auf dem Schwarzmarkt gekauft ... 420,-DM hab ich dafür hingelegt, was ca. genau einem (Lehrlings-) Monatslohn entsprach :shock:

Für die Saison danach hab ich mir direkt ne Dauerkarte für Gladbach gekauft ... ich wollte ja das Niveau halten :mrgreen:

Glückwunsch:klatsch::mrgreen:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.877
    • 5. Februar 2008 um 11:15
    Zitat von tooor

ich war vor tooor im Stadion:klatsch::huebscher::mrgreen::winke:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.332
    • 5. Februar 2008 um 11:23
    Zitat von tooor

da war ich auch :p::klatsch:

mein erstes Spiel war aber VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1989 UEFA-Cup Halbfinale mit 1:0 Sieg dank Karle "Knallgöwer" Allgöwer :klatsch: - vor allem in Erinnerung hab ich noch die Aufpasser in ihren Trenchcoats und wie mein Vadder einem von denen entgegenrief: "Stasi - Du bist von der Stasi..." :mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 5. Februar 2008 um 12:48
    Zitat von tooor

:huebscher: ich glaube die Schlagertusse Nicole war och da und hat auf dem Schwarzmarkt viel weniger geblecht:mrgreen:

Zitat von macadona

mein erstes Spiel war aber VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1989 UEFA-Cup Halbfinale mit 1:0 Sieg dank Karle "Knallgöwer" Allgöwer :klatsch: - vor allem in Erinnerung hab ich noch die Aufpasser in ihren Trenchcoats und wie mein Vadder einem von denen entgegenrief: "Stasi - Du bist von der Stasi..." :mrgreen:

:mad:dein Vadder hat Pospo beleidigt :zweifel:

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    735
    • 5. Februar 2008 um 19:26
    Zitat von arno73

:klatsch::klatsch::klatsch: Watt für Traumtore :rolleyes:

Jo, Fallrückzieher deluxe :mrgreen:

BVB DK

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 6. Februar 2008 um 16:26

06.08.1997
    Borussia Dortmund - 1. FC Köln
    3:0

Westfalenstadion
    55.000 Zuschauer
    1:0 Kohler, 2:0 Herrlich, 3:0 Heinrich
    Stehplatz ermäßigt für 9,00 D-Mark

Das ist zumindest, das erste Spiel von dem ich noch ne Eintrittskarte habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 18. Juli 2025 um 23:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

VfB-Tom 18. Juli 2025 um 23:10
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 18. Juli 2025 um 22:54
  • 2x K.I.Z. Sa. 23.8. Wuhlheide Berlin Stehplatz

ElBarto 18. Juli 2025 um 22:48
  • Oasis Tour 2025

Robben1 18. Juli 2025 um 22:46
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 18. Juli 2025 um 22:30
  • Hamburger SV

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

flo87 18. Juli 2025 um 22:12
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 18. Juli 2025 um 22:08
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 18. Juli 2025 um 22:05
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:00
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. Juli 2025 um 21:51
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 18. Juli 2025 um 21:40
  • Bob Dylan Tour 2024

flo87 18. Juli 2025 um 21:39
  • SüperLig Türkei

rob077 18. Juli 2025 um 20:54
  • Trottel des Tages

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 20:35
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 18:17
  • Suche CRO TUR

Erenmann 18. Juli 2025 um 17:15
  • 1860 München

BastiFantasti1983 18. Juli 2025 um 16:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 18. Juli 2025 um 16:48

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.618 Antworten, 187.165 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.481.028 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.117 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.386 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 841 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.226 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.471 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.699 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.339 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga