so wer möchte nen login link 3x finale sb1.
klinsmann interesse? keine ahnung obs funktioniert, aber du suchst es ja schon lange.
ich habs aufgegeben. vielleicht besser so.

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Hier!
-
aaaaaaaaaaaah hab login f5 weggedrückt ......schon wieder..heul
-
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt die Ein-Stunden-Keks und auch vier Fenster Firefox mit der Fehlermeldung und dem automatischen 5 Sekunder Refresher.
Trotzdem hänge ich seit 30 Minuten ohne das was passiert. Was kann ich denn nun noch machen? Ich brauche nur zwei Karten, Spiel ist fast schon egal.
Gruß
Michael -
Zitat von arno73
F5 drücken - ewig....
das Spiel ist dann irgendwo im shop oder kommt immer mal wieder.
..na nachdem das auf gelb ist...ich die kategorie und dann die anzahl der tickets ausgewählt habe....kommt dann die aussage ...nicht in genügender anzahl...danach kann ich nicht F5 drücken ...da bin ich ja schon draussen,
was kann ich machen ?
amorgos -
Ich hätte gerne den Link fürs Finale
-
-
Klinsmann?
Bayernmichi? -
ich brauch doch nur einen SSL Link
gibt mir den doch bitte einer
meldet euch!
-
-
[quote=batchwi]Nicht aufgeben, Michi !
Heute ist ein prima Tag für alle Fans des Doppel-Double-Gewinners FC Bayern München ! Ich weiss es !quote]
Schön wärs...ich hab bisher nix!Ist wie Champiosnleague
-
Zitat von amorgos
..na nachdem das auf gelb ist...ich die kategorie und dann die anzahl der tickets ausgewählt habe....kommt dann die aussage ...nicht in genügender anzahl...danach kann ich nicht F5 drücken ...da bin ich ja schon draussen,
was kann ich machen ?
amorgoswo drausen wo bist du denn im warteraum?
-
Zitat von MichaelFroh
Hallo Leute,
ich habe jetzt die Ein-Stunden-Keks und auch vier Fenster Firefox mit der Fehlermeldung und dem automatischen 5 Sekunder Refresher.
Trotzdem hänge ich seit 30 Minuten ohne das was passiert. Was kann ich denn nun noch machen? Ich brauche nur zwei Karten, Spiel ist fast schon egal.
Gruß
Michael
nein - weiter F5 F5 F5 kann dauern... -
kann dir meien daten geben, dann kannst 3x finale buchen für mich. okay
-
-
-
-
also funktioniert nicht.
gute nacht euch.
achso: war übrigens nach 2 Stunden Dauer-F5 -
wäre dankbar wenn mir einer bei AF köln oder dortmund helfen würde
habe 6 fenster seit 2 stunden auf, aber nichts kommt
-
müssen 30 Sekunden warten damit es klappt sonst geht es wieder von 30 sekunden los
Stimmt das oder soll ich weiter alle 5 sek refreshen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!