Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Goldfinger
oh mann! ich könnt echt kotzen! hatte grad in einem meiner 20 fenster n kunden login. hab aber dummerweise aus versehen f5 gedrückt. scheiße!!! nächste message war fehler, d-pl nicht mehr in ausreichender anzahl zur verfügung.
könnt mir echt in arsch beißen!!!davon hätte ich gern ein foto!
-
Zitat von yohan
So, langsam reichts....ich mach mich weg. War ein erfolgreicher Tag:
Dtsld-Polen, Viertelfinale Berlin und Frankfurt, Halbfinale Dortmund....
Resume als Tipp für andere:
Hatte immer 9 Firefox Fenster offen die sich alle 5 Sekunden aktualisiert haben, nebenbei gabs lecker Pilsetten...eigentlich recht enstpannt...
Hoffe mal ist alles durch gegangen, die Bestaetigungsmails hab ich bekommen, aber nach der Bestellung kam nur Warteraum?!? .....hatten wohl einige das Probloem, oder?
bei mir kam kein warteraum! sensation!!!!!!!!!!! -
Zitat von Goldfinger
oh mann! ich könnt echt kotzen! hatte grad in einem meiner 20 fenster n kunden login. hab aber dummerweise aus versehen f5 gedrückt. scheiße!!! nächste message war fehler, d-pl nicht mehr in ausreichender anzahl zur verfügung.
könnt mir echt in arsch beißen!!!Kann ich gut nachvollziehen. Der gleiche Sch... ist mir gestern Nacht mit dem HF München passiert....kam natürlich auch nicht wieder!!
-
Bayernmichi was ist mit deinem Trick, kann ich helfen?
-
No_session gut oder schlecht im sslink?
-
Gute Nacht N8schicht!
Viel Erfolg an die Stammuser!!!!!!!!
-
-
Hi Nachtschicht,
eine neue Nacht der Nächte?
ohne jetzt 40 Seiten lesen zu müssen, kommt ab und an einer durch?Gruss
nittom -
So, auto reload hab ich jetz!
aber ich hab problem mit dem cookie.
ich lass autoreloaden, lösch immer den akatime cookie, aber es kommt auch nach 5min kein neuer!
Wie heißt überhaupt der neue?Kann mir bitte jemand helfen?
-
-
alles klar leute...tut mir leid...war eben etwas genervt...entschuldigung an alle ....
aber mal eine andere frage...kann man die tickets nicht mehr per lastschrift kaufen ? also die einzeltickets meinte ich...
-
-
-
-
-
Zitat von kool_pavel
VERSUCH Nr. 23!!! mal sehn...
maaaaaaaaann, da komm ich nach dem datenabsenden immer hin:ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
und wenn ich aktualisier kommt das:ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
ich hasse es
-
hab 6 kumpels und mich nun mit polen- deutschland karten versorgt und steh wieder vorm login, meldet euch per pm dann regeln wir das irgendwie login verschicken geht ja nich mehr (hatte ich eben so verstanden)
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!