Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
wie macht ihr das denn? jeder staubt hier ab bloss ich nicht... ich seh nicht einen login ..
vielleichts liegts an der leitung oder was.. ich verzweifel noch -
spargo schnell die daten
-
An alle Helfer: Ich liebe euch, ihr steht kurz hinter meiner Freundin und meinen Kindern in der Liste, aber nur VERDAMMT KURZ!
-
-
Die Server kacken bei Eventim ab
Dauernde Aussetzer -
Zitat von Garfield
Welche Kategorie darf es sein?
Hallo Garfield,ich hoffe du hast meine PN
bbekommen.
Kannst du mir helfen...
ich würde mich echt freuen, aber mit meinem Modem kann ich auch niemand ehr helfen...
als ich im Geschäft war letzte woche hatte ich nioch anderes Material, da konnte ich auch heölfen, aber jetzt bin ich verloren, wegen dem Modem......Bitte Garfield
und das hat nichts mit Betteln zu tun...
ich hab ja auch schon geholfengurßaus Stuggi
-
-
Komm gerade aus dem Westfalenstadion und habe folgende Frage (die vermutlich schon x-mal gestellt worden ist): Bringt es überhaupt etwas, längere Zeit im Warteraum zu bleiben und immer wieder zu aktualisieren?
-
JAAAAAAAA
FINALE 2x PK1 sb
DANKE TOOOR.de
-
Hat jemand Interesse einem "nicht-Karten-Besitzer-und-alles-Versucher" zu Karten zu behelfen. Deutschland - Polen wäre natürlich der Wahnsinn.
-
Zitat von smithy
mach ich!
Habe ne stunde f5 gehämmert und mal wieder nix!!Junges, gestern Frust heute Frust!! ich glaube ich konzentrier mich auf die Em 2008 und werde das Forum hier ab Frühjahr 2007 mit topp Infos versorgen!!!
Bis dahin wird geübt etc, selbst garfield wird übertrumpht..
Möchte vorab einer schon karten fürs Em-Finale??
-
Schneller is finale wartet nicht
-
So gehe jetzt erstmal Abendessen und schaue mir den Rest von der Sportschau an.
Da gibts wenigstens keinen Warteraum
CU later -
-
*WEIN* ich will tixx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Gott sei Dank!
Portugal-Iran is im Sack! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!