ICH SCHAFF EINFACH KEINEN LOGIN; NICHTMAL BEI GAMMEL-SPIELEN

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Ich Will Raus Aus Diesen Warteraum......kann Mir Keiner Nen Cookie Schicken
-
Jetzt kachelt auch noch Firefox ab, heut ist nicht mein Tag...
-
bei mir geht auch gar nix
-
Heute geht ja echt gar nichts !!!
Wer tauschen will siehe meine Signatur !!! -
-
hat überhaupt noch jemand nen gültigen keks?
hänge die ganze zeit an folgender meldung
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
hat da einer nen tipp, oder heist es weiter aktualisieren
-
Nur Ruhig Blut! Lehn Dich zurück, schalt den Reload an und warte ab... Unsere Zeit kommt...spätestens wenn die ganzen Karten in den Resale kommen...
-
juhhu nach nur 3minuten in neuen Keks
-
Gültiger Keks aber kein Locked in
-
-
kann mir bitte mal ein einziger erklären was das alles bedeutet? ich möchte doch nur nen deutsches ticket haben!!!
was ist fehlerlink, cookie ist alle..., log-in etc. ????ich komme immer nur bis zur sicherheitsabfrage, dann in den warteraum mit countdown und nach einigen maken aktualisieren wird der warteraum dann ohne countdown angezeigt.
wieso leitet der mich nicht weiter? wenn ich f5 drücke sehe ich noch kurz in roter schrift es sei kein javascript aktiviert und keine cookies zugelassen...stimmt aber nicht, in meiner IE einstellung ist alles ON??
bitte helft mir doch mal jemand, ich will doch nur nicht wie bescheuert hier sitzen, wenn es eh keinen sinn macht!
-
-
ich komm einfach nicht aus diesem scheiss Warteraum raus....... jemand zufällig en Fehlerlink für 2x Niederlande - Elfenbeinküste??
Sorry Jungs
Gruß Waldhöfer
-
Sagt mal, wenn die Abhol-ID mit dabei steht (und vielleicht auch noch so etwas wie "an Postfächer keinen Versand ..."), ist dann kein Versand möglich?
-
-
-
So ein Dreck...
hatte login, gab daten ein... Bestellprozess konnte NICHT durchgeführt werden!
ZWEIMALDAnn läuft Cockie aus!
Keine Bestätigungsmail!
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und ich sags doch vergesst den Auto scheiss 3 mal D Polen!!!! wie geil -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!