Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zizu
joa sie kam
nu bin ich endlich komplett.. naja werd das morgen mal ausfürlich in worte fassen..
das bild hättst du mal sehen sollen als ich zu meiner freundin gesagt hat das sie ronaldinho sieht.. das war soo süß : )Damit zähle ich jetzt schon vier N8schichtler die rundum zufrieden sind.
Dazu noch jünter und pospo, macht sechs. Wem geht es ähnlich?
Also die WM kann definitiv kommen!
-
-
So bin weg
muss um 06.00 Uhr raus zum Golfen.Wünsch Euch allen noch den Erfolg, den ich heute hatte.
bayernmichi: nochmal sorry,dass ich die PN übersehen hab
-
Zitat von khratoy
Lies dir mal den Thread von Ormus durch...da wirst Du schlauer.
Weiß denn jmd. ob man das Häckchen überhaupt wegdrücken muss, bei dem Tool von Ormus, oder ist das nict schlimm, wenn es noch da steht auf der Kunden-Loin Seite? Dann nach dem Login aber weg damit?Mach das Tool auf jeden Fall im Login aus. Sonst kommst du nie an die Kasse.
-
Bayernmichi,
suticase hat neukunden login gedrückt bei deinem gesuchten spiel, wenn dir das was nutzt schnell die daten per PM an mich, dann gebe ich sie weiter. -
Zitat von khratoy
Lies dir mal den Thread von Ormus durch...da wirst Du schlauer.
Weiß denn jmd. ob man das Häckchen überhaupt wegdrücken muss, bei dem Tool von Ormus, oder ist das nict schlimm, wenn es noch da steht auf der Kunden-Loin Seite? Dann nach dem Login aber weg damit?
der hört von alleine auf. ormus ist echt ein genie. danke nochmals ormus!!!! -
-
Hat jemand den lInk des Viertelfinals in Gelsenkirchen?
Bitte PN an mich.
wäre super nett. -
-
-
-
Hi,
ich nochmal,ich komm einfach nicht weiter!! Habe immer Fehlermeldung oder Warteraum, aber dann ist auch Ende!!
Ich möchte doch nicht die ganze WM, sondern nur 1 Deutschlandspiel!!Gruss Frank
-
-
... würde mich super freuen, wenn mir jemande bei folgenden Spielen ( jew. 3 Karten ohne s.b.) helfen könnte:
USA - CZE
ENG - SWE
USA - ITA
VF GelsenkirchenDanke
-
Ich habe Login zu 2x Kat. 4 Niederlande-Elfenbein!
Wer mir genug vertraut kann mir gerne seine Daten schicken per PN! kool_pavel?!
-
-
bekomme immer wieder diesen netzwerk zeitüberschreitung fehler...
was kann man denn da machen??? -
Zitat von Walli
Damit zähle ich jetzt schon vier N8schichtler die rundum zufrieden sind.
Dazu noch jünter und pospo, macht sechs. Wem geht es ähnlich?
Also die WM kann definitiv kommen!
na das freut mich doch... : )
wir müssen die tage nur mal valderama helfen, ich glaub der arme ist heut wieder leer ausgegangen. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!