japp, sogar eine wo man rauchen kann
Verrat doch nich gleich alles!
japp, sogar eine wo man rauchen kann
Verrat doch nich gleich alles!
Halt ma einfach die Fresse!
ah lehrling jünni-san
Kann man bitte mal den macadona auch vom System sperren
Das macht das System schon von alleine!
Halt ma einfach die Fresse!
du wieder richtig denken musti-san... du ihn sperren mussen wie ein tiger
Kann man bitte mal den macadona auch vom System sperren
bin schon weg erst keine finaltixx und jetz so was
Das macht das System schon von alleine!
Davon merk ich aber nix
ich auch erhältlich jetz in blue-ray
bin schon weg
erst keine finaltixx und jetz so was
flenn halt
aber das "Mods" hier angemacht werden ist o.k., oder???
Und wenn ne Unterredung mit tooor-himself nicht fruchtet, dann tut es mir leid!
Ich habe fertig!
Nein, das ist natürlich nicht oke, daß und wie er inbesondere die Mods anmacht und daß er jetzt geflogen ist, hatter sich natürlich hunderfuffzigprozentig selber zuzuschreiben. Und ein wirklich riesengroßer Verlust wärs in der Tat auch nicht, wenner künftig komplett fehlt. Trotzdem, ich kann´s nicht anders formulieren wär´s irgendwie "blöd". Wir wollen nicht wieder die alte Diskussion (Respekt usw. da gibt´s Regeln, die jeder einzuhalten hat), aber ein bischen Anarchie und der Duft von Freiheit und Abenteuer undsoweiter und ein paar schräge Typen, warum nicht??
jünni-san du wollen spielen eine runde poker?
Davon merk ich aber nix
Systemfehler!
...aber ein bischen Anarchie und der Duft von Freiheit und Abenteuer undsoweiter und ein paar schräge Typen, warum nicht??
Nix da, hier herrscht eisenhatte Diktatur (geleitet von ein paar schrägen Typen)!
Nein, das ist natürlich nicht oke, daß und wie er inbesondere die Mods anmacht und daß er jetzt geflogen ist, hatter sich natürlich hunderfuffzigprozentig selber zuzuschreiben. Und ein wirklich riesengroßer Verlust wärs in der Tat auch nicht, wenner künftig komplett fehlt. Trotzdem, ich kann´s nicht anders formulieren wär´s irgendwie "blöd". Wir wollen nicht wieder die alte Diskussion (Respekt usw. da gibt´s Regeln, die jeder einzuhalten hat), aber ein bischen Anarchie und der Duft von Freiheit und Abenteuer undsoweiter und ein paar schräge Typen, warum nicht??
pez, du erinnern dich an gespräch unser damals? mischi so eina is
Nix da, hier herrscht eisenhatte Diktatur (geleitet von ein paar schrägen Typen)!
Von Mich
Von Mich
Du bist der größte Systemfehler hier!
jünnsen, ne kneipe in berlin wo man rauchen kann...da gibs doch bestimmt nur schultheiss oda?
Du bist der größte Systemfehler hier!
deswegen ich bin Chef
jünnsen, ne kneipe in berlin wo man rauchen kann...da gibs doch bestimmt nur schultheiss oda?
Systemfehler!
deswegen ich bin Chef
Ohoh, Systemfehler greift über auf Selbstwahrnehmung!
Systemfehler!
Roboter mussen sich abschalten, Jünni tschüss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!