Willkommen und weiterhin viel Spaß hier!

-
-
Griasde und schöne Grüße aus Tuntenhausen
-
Durch GOOGLE habe ich dieses sehr interessante Forum entdeckt. Nach Wochen des Lesens möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von HH und bin Anhänger des VfB Stuttgart. Leider "kriselt" es grad ein wenig im Ländle
Die EM erlebe ich unter anderem in Innsbruck, wo ich das Spiel RUS-SWE live erleben werde.
Auf ein gutes Miteinander,
Golgischnell bemerkt
willkommen
-
Servus
-
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Ich weiß ja, das es komisch ist hier im Norden als VfB-Fan rumzulaufen aber wo die Liebe hinfällt........
Ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich momentan einiges einstecken muss von den Bremern und HSVern. Aber dafür hab ich auch ordentlich ausgeteilt letzten Sommer;) -
auch von mir ein herzliches Hallo
-
-
Durch GOOGLE habe ich dieses sehr interessante Forum entdeckt. Nach Wochen des Lesens möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von HH und bin Anhänger des VfB Stuttgart. Leider "kriselt" es grad ein wenig im LändleDie EM erlebe ich unter anderem in Innsbruck, wo ich das Spiel RUS-SWE live erleben werde.
Golgi
Willkommen!
-
Vielen Dank für den herzlichen Empfang.
Ich weiß ja, das es komisch ist hier im Norden als VfB-Fan rumzulaufen aber wo die Liebe hinfällt........
Ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich momentan einiges einstecken muss von den Bremern und HSVern. Aber dafür hab ich auch ordentlich ausgeteilt letzten Sommer;)
Der Norden is braun weiß -
Grüß dich
-
-
Servus alter Schwabe
-
Willkommen!!!
-
Nochmals vielen Dank für die netten Begrüßungsworte!
Mit freundlichem Gruß zurück,
Golgi -
Willkommen!
-
Nochmals vielen Dank für die netten Begrüßungsworte!
Mit freundlichem Gruß zurück,
Golgideine fussballvorliebe kann ich nicht nachvollziehen, aber dein ava verrät einen guten musikgeschmack
tomte rulez
-
woohooo - mal wieder einer ausm norden
herzlich willkommen
...
ps. mit krieseln usw. kennen wir uns auch ganz gut aus - leider schon seit ca. 5 Jahren -.- :p
-
deine fussballvorliebe kann ich nicht nachvollziehen, aber dein ava verrät einen guten musikgeschmack
tomte rulez
So isses
-
Vauuuuu Efffffffff Beeeeeeeeeeeeeh
-
Ich komme aus der Nähe von HH und bin Anhänger des VfB Stuttgart. Leider "kriselt" es grad ein wenig im LändleDie EM erlebe ich unter anderem in Innsbruck, wo ich das Spiel RUS-SWE live erleben werde.
Golgi
Herzlich Willkomen im Forum
Hoffentlich bleibt es (Du) so :p:so long
leloup -
Herzlich Willkomen im Forum
Hoffentlich bleibt es (Du) so :p:so long
leloupHoffentlich andert sich das bereits HEUTE;)
Ihr steht doch als Aufsteiger schon gut genug da.Naja, möge der bessere heute gewinnen......;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!