habe 3 mal Österreich-Kroatien Kat 2 bekommen.
Unfassbar! Hatte damals einen Antrag ohne wirklich Hoffnung auf meinen deutschen Namen abgegen.
Hätte ich damals mal viele Bestellungen bei den Ösis rausgehauen
Aber bin auch so sehr zufrieden
habe 3 mal Österreich-Kroatien Kat 2 bekommen.
Unfassbar! Hatte damals einen Antrag ohne wirklich Hoffnung auf meinen deutschen Namen abgegen.
Hätte ich damals mal viele Bestellungen bei den Ösis rausgehauen
Aber bin auch so sehr zufrieden
Sehr geehrter Herr Stevie65,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR
Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 378,00 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 390,00 EUR
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Der Zahlungsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht!
Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM).
Auch der Norsi hatte diesmal Glück!
4x Aut- Kroatien!
Das ist Gastfreundschaft
bescheidene Frage, hat einer von den Erfolgreichen schon mal in seinen Account geschaut, ob man da auch sieht, dass man welche bekommen hat...
oder steht immer noch "Antrag angenommen"
bescheidene Frage, hat einer von den Erfolgreichen schon mal in seinen Account geschaut, ob man da auch sieht, dass man welche bekommen hat...
oder steht immer noch "Antrag angenommen"
Da steht "Antrag erfolgreich"
danke....mist, mist
Mist,dann bin ich auch leer ausgegangen.
Gruß Rochus
ich liebe österreich!!!
2x AUT-KRO Kat 2
und
2x AUT-POL Kat 2
7 Anträge, davon 2 erfolgreich!!!
Mein erster Erfolg.
2x Österreich - Kroatien
...meno....
...meno....
Du?
Alles anzeigen
ich liebe österreich!!!
2x AUT-KRO Kat 2
und
2x AUT-POL Kat 2
7 Anträge, davon 2 erfolgreich!!!
Mein erster Erfolg
.
2x Österreich - Kroatien
Ich freue mich für Euch!
Aber: so nehmen sich die Österreicher doch einen Teil ihres Heimvorteils.
Da schaut man am frühen morgen nichtsahnend in seinen Emailaccount und dann das:
..wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Deutschland, am 16.06.2008 in WIEN, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 94,50 EUR ....
Unfassbar. Ich hatte mir gerade bei den Österreichern die wenigste Hoffnung auf Karten gemacht. Das ist wirklich echte Gastfreundschaft
2x Finale kat. 3
Glückwunsch an die erfolgreichen Ösi-Ticketbesteller, das sind dann scheinbar mit den Franzosen die einzigen die "Ausländer" zulassen
2 x Ösis - D Kat.2
danke ihr österreicher das ihr das vorher verraten habt ....
ne ne......... glückwunsch
Glückwunsch an die erfolgreichen Ösi-Ticketbesteller, das sind dann scheinbar mit den Franzosen die einzigen die "Ausländer" zulassen
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Besteller (real): 1 Holländer + 1 Spanierin
Moin,
scheint hier doch einige Glückliche Gewinner zu geben die bei den Ösis gelost wurden. Ich selber, wie in den ganzen Bestellungen bei allen Ländern, nicht, aber mein kleiner Bruder, hatte wieder Glück! 2 Tixx gegen die Ösis, Kat2.
Was will man mehr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!