...so hab´ich das noch gar nicht gesehen!
Irgendjemand dabei, der auch für uns pfeift?
Österreicher vielleicht?;)
oder Engländer...
...so hab´ich das noch gar nicht gesehen!
Irgendjemand dabei, der auch für uns pfeift?
Österreicher vielleicht?;)
oder Engländer...
Nach 2.52 Min. 3:0 für die Amis.
Ich geh ins Bett,das ist entschieden.
Gute Nacht
Nach desolatem Spielbeginn doch noch gut geschlagen.
USA - Deutschland 6:4
Weitere Ergebnisse
Schweiz - Tschechien 0:5
Kanada - Norwegen 2:1
Schweden - Dänemark 8:1
Gruß Rochus
Weitere Ergebnisse
Schweden - Dänemark 8:1Gruß Rochus
Hört sich knapp an-das 6:4 ein empty-net-goal! Hat´s jemand live gesehen-wie waren die Schiris?
Weitere Ergebnisse
Schweden - Dänemark 8:1Gruß Rochus
Hasse noch zu Ende geguckt? Zwischenzeitlich stand es ja (bis 8 Minuten vor Schluss) 4:4. Scheint ja tatsächlich mehr drin gewesen zu sein. Die Kanadier haben auch erst drei Minuten vor Schluss gegen Norwegen den Siegtreffer erzielt.
Hasse noch zu Ende geguckt? Zwischenzeitlich stand es ja (bis 8 Minuten vor Schluss) 4:4. Scheint ja tatsächlich mehr drin gewesen zu sein. Die Kanadier haben auch erst drei Minuten vor Schluss gegen Norwegen den Siegtreffer erzielt.
Ne,nach dem 0:3 nach nicht mal 3 Min. bin ich ins Bett.Musste ja schon wieder um 5 Uhr raus.Bei 2 der ersten 3 Treffer sah Keeper Petzold sehr unglücklich aus.
Gruß Rochus
Deutschland geht gegen Kanada mit 1:10 unter
Nach dem 1:10 (0:4, 0:5, 1:1) gegen Kanada hat die deutsche Auswahl das Viertelfinale endgültig verpasst, was aber auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden sollte. Denn das Debakel gegen die Gastgeber war die höchste Pleite einer deutschen Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft seit einem 1:10 gegen Finnland 1986 in Moskau.
Die deutschen Fans blieben diesmal sprachlos, und das im doppelten Sinne des Wortes. Nach dem ersten Drittel lag das Team von Bundestrainer Uwe Krupp bereits mit 0:4 zurück, 105 Sekunden vor der ersten Drittelsirene verzeichnete man auf dem Videowürfel den ersten deutschen Torschuss durch Sven Felski.
Im zweiten Drittel stand Robert Müller für den bedauernswerten Dimitrij Kotschnew im Tor, aber es kam noch dicker, denn der mittlere Abschnitt ging sogar mit 5:0 an die Kanadier. Beim neunten Treffer spielte der ebenfalls bedauernswerte Robert Müller den Puck hinter dem eigenen Tor zu Jamal Mayers, der sich für das „Empty Net“ herzlich bedankte. Vier Treffer gingen alleine auf das Konto von Eric Staal.
Im Schlussdrittel machten die Kanadier es zweistellig, dann folgte der Auftritt von Frank Hördler: Der Berliner fuhr ein Break aus dem eigenen Drittel heraus, scheiterte an Torhüter Cam Ward, doch der nachgerückte Dan Hamhuis drückte die Scheibe zum Ehrentreffer der Deutschen ins eigene Tor.
Quelle:EishockeyNEWS
Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen,welch ein Debakel.
Gruß Rochus
Alles anzeigenDeutschland geht gegen Kanada mit 1:10 unter
Nach dem 1:10 (0:4, 0:5, 1:1) gegen Kanada hat die deutsche Auswahl das Viertelfinale endgültig verpasst, was aber auch nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden sollte. Denn das Debakel gegen die Gastgeber war die höchste Pleite einer deutschen Mannschaft bei einer Weltmeisterschaft seit einem 1:10 gegen Finnland 1986 in Moskau.
Die deutschen Fans blieben diesmal sprachlos, und das im doppelten Sinne des Wortes. Nach dem ersten Drittel lag das Team von Bundestrainer Uwe Krupp bereits mit 0:4 zurück, 105 Sekunden vor der ersten Drittelsirene verzeichnete man auf dem Videowürfel den ersten deutschen Torschuss durch Sven Felski.
Im zweiten Drittel stand Robert Müller für den bedauernswerten Dimitrij Kotschnew im Tor, aber es kam noch dicker, denn der mittlere Abschnitt ging sogar mit 5:0 an die Kanadier. Beim neunten Treffer spielte der ebenfalls bedauernswerte Robert Müller den Puck hinter dem eigenen Tor zu Jamal Mayers, der sich für das „Empty Net“ herzlich bedankte. Vier Treffer gingen alleine auf das Konto von Eric Staal.Im Schlussdrittel machten die Kanadier es zweistellig, dann folgte der Auftritt von Frank Hördler: Der Berliner fuhr ein Break aus dem eigenen Drittel heraus, scheiterte an Torhüter Cam Ward, doch der nachgerückte Dan Hamhuis drückte die Scheibe zum Ehrentreffer der Deutschen ins eigene Tor.
Quelle:EishockeyNEWS
Gruß Rochus
Da haben sich die Jungs ja mal an das Niveau der Funktionäre angepasst....
Für alle Eishockeyinteressierten hier mal kurz die Termine an denen das DSF von der WM berichtet.
Sendezeiten & Partien:
Zwischenrunde
Nacht zum Dienstag, 1.10 Uhr
Deutschland - Lettland LIVE
Dienstag, 13. Mai, 10.00 Uhr
Deutschland - Lettland (Höhep.)
Finalrunde
Mittwoch, 14. Mai, 21.15 Uhr
2. Viertelfinale LIVE
Donnerst., 15. Mai, 19.45 Uhr
Alle Viertelfinals (Höhepunkte)
Freitag, 16. Mai, 18.55 Uhr
1. Halbfinale LIVE
Samstag, 17. Mai, 18.00 Uhr
Beide Halbfinals (Höhepunkte)
Sonntag, 18. Mai, 20.15 Uhr
Finale (LIVE-Einstieg)
Gruß Rochus
immerhin ein Sieg gegen die letten mit 5:3 .
nächstes jahr schaffen wir das viertelfinale.
Deutschland geht gegen Kanada mit 1:10 unter
Gruß Rochus
DSF Werbung:
Ihr drückt die Daumen und wir kämpfen für Euch
Deutschland gegen Lettland 5:3
DSF Werbung:
Ihr drückt die Daumen und wir kämpfen für Euch
da hat wohl einer die daumen ned gedrückt
SVERIGE
(ja das war schon bekannt...)
MOrgen spielt Schweden gegen Kanada (da bin ich mir sicher das Kanada gewinnt)
und Russland gegen Finnland (hoffe Russland gewinnt)
Greetz
Zaze
Russland gg. Finnland 4:0
Kanada führt im 2. Semifinale nach 10 Minuten mit 1-0 gegen Schweden
1:1 SVERIGE (19:17)
1:2 SVERIGE (22:46)
1:2 SVERIGE (22:46)
kommt nich im TV oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!