Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
also ich hab meine schon
Vielleicht bekomm ich meine erst, wenn wir wirklich im VF sind -
Das hätte man ja für die Busfahrten trotzdem schon zuteilen können
Und wenn dann die Busse nur halb voll sind, zahlen die restlichen Fahrer
Als es für England nur ne gewisse Anzahl an Tixx gab, waren die Busfahrten auch niemanden ein dorn im Auge
-
Anke hat ma "nur" vergessen
-
Anke hat ma "nur" vergessen
bei sovielen gutaussehenden Mitfahrern kann man auch schonma nen bischen wuschich werden
-
Zählt das hier..
-
bei sovielen gutaussehenden Mitfahrern kann man auch schonma nen bischen wuschich werden
du bleibst ja zu Hause ne?
-
wir sollten den Titel "Homo des Tages" einführen. Mit dem Wort "wuschich" bist du heute eindeutig Sieger nach Punkten
-
Wenn aber dann kein Kontingent mehr zur Verfügung stehen würde, würden die Busfahrer ganz schön in die Röhre gucken
darf der Busfahrer auch mit ins Stadion?
-
darf der Busfahrer auch mit ins Stadion?
gibts im bus eigentlich so ne art stewardess -
-
gibts im bus eigentlich so ne art stewardess
Ja, die nennt sich Betreuer... -
gibts im bus eigentlich so ne art stewardess
Also wir ham 2 Fahrer und eine Hostess
-
Also wir ham 2 Fahrer und eine Hostess
ich glaub die jungs meinen was junges knackiges -
-
-
-
wasn hier los?
ist heute Valendienstag?
-
hat alles nichts mit der Ticketzuteilung über den FCN zu tun
-
Auf vielfachen Wunsch und aus gegebenem Anlaß ist hier wieder offen. In wenigen Stunden ist es soweit. Diskutiert, diskutiert! Aber kein unnötiger Spam!
-
Auf vielfachen Wunsch und aus gegebenem Anlaß ist hier wieder offen. In wenigen Stunden ist es soweit. Diskutiert, diskutiert! Aber kein unnötiger Spam!
dann bin ich mal gespannt was mit dem Antrag passiert den ich weg geschickt habe, bevor ich über den dfb Optionstix erhalten habe;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!