endlich hab ich auch mal erfolg ... viertelfinale kat 2 

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
- 
						Ruhrpott 
- 
					15. Februar 2008 um 10:59 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			1x Finale Kat. 3  
- 
			2x Halbfinale Kat2 für meine Schwester und auch da waren vorher nur weinende Smilies ! 
- 
			4x Kat.3 gegen die Ösis    
- 
			Wenn ich so einiges da drüben lese, dann muß ich sagen: Leuten wie diesem zweifachen Frederöffner gehören die Tickets wieder weggenommen. Von nix eine Ahnung, aber Tickets kriegen.  
- 
			Bei mir leider auch nur die roten Freunde  
- 
			Habt ihr schon ne Bestätigung per Email bekommen?  
- 
			Habt ihr schon ne Bestätigung per Email bekommen?  nein noch nicht 
- 
			Habt ihr schon ne Bestätigung per Email bekommen?  nö 
- 
			Zwoamol Kottegorrie Zwoa gegen die Ösis   
- 

- 
			Zwoamol Kottegorrie Zwoa gegen die Ösis   bischt halt a richtiga wiener;) 
- 
			Zwoamol Kottegorrie Zwoa gegen die Ösis   saubra sach....i han 4 kiragt 
- 
			Zwoamol Kottegorrie Zwoa gegen die Ösis   den hättste dir aber wirklich für deinen 8000. sparen können   Göückwunsch Göückwunsch 
- 
			bischt halt a richtiga wiener;) koa Klogenfuartter bn i net  saubra sach....i han 4 kiragt subbr  den hättste dir aber wirklich für deinen 8000. sparen können   Göückwunsch Göückwunsch     
- 
			Zwoamol Kottegorrie Zwoa gegen die Ösis   Glückwunsch Maca  
- 
			weiss jemand wann die abbuchen? hab nicht damit gerechnet, was zu kriegen und mich deshalb auch nicht damit beschäftigt...  
- 
			Zwoamol Kottegorrie Zwoa gegen die Ösis   Glückwunsch alte Felge!  
- 
			weiss jemand wann die abbuchen? hab nicht damit gerechnet, was zu kriegen und mich deshalb auch nicht damit beschäftigt...  Zeitnah.  Glückwunsch übrigens! Glückwunsch übrigens! 
- 
			 ich weiss, die Frage kam schon mal....aber hat mittlerweile jemand ne Mail bekommen ich weiss, die Frage kam schon mal....aber hat mittlerweile jemand ne Mail bekommen 
- 
			 , dat is lustich im FCN-Admin-Kontrollzentrum anne Knöppe mit den Smilies rumzuspieln! , dat is lustich im FCN-Admin-Kontrollzentrum anne Knöppe mit den Smilies rumzuspieln! 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!