Jo, aba dann sitzt Du im Bus und bist vonne restliche Welt abgeschnitten, so is dat nu ma für die Busfahra
isch hab UMTS
ob ichs dann noch bedienen kann is watt andres
Jo, aba dann sitzt Du im Bus und bist vonne restliche Welt abgeschnitten, so is dat nu ma für die Busfahra
isch hab UMTS
ob ichs dann noch bedienen kann is watt andres
Man hat doch in der Annahme bestellt, dass man KO-Tixx nur im Falle der deutschen Qualifikation bekommt. Was ist denn wenn einer "echte" Tixx bekommt, die er im Falle der Nicht-Qualifikation gar nicht haben will, weil er sich nur für D interessiert??
Das wäre dann eventuell ein Fall für Mischi.
ruf doch einfach mal einer an ... oder schreibt mal einer ne mail ....
das nervt doch total und spekulieren bringt nix ....
hmm, ich seh datt problem nicht, ausser man ist Anti-kapitalist
wäre ein VERSUCH
ruf doch einfach mal einer an ... oder schreibt mal einer ne mail ....
das nervt doch total und spekulieren bringt nix ....
hat cheffin ihre tage??
In den Mails (ohne Voucherhinweis) müßte dann auch ganz klar drinstehen, für welches VF bzw. HF. Sonst ist es doch pillepalle.
In der Antwort auf eine Mail steht nur folgendes:
...Vom 15. Januar 2008 bis zum 12. Februar konnten Fans der deutschen Nationalmannschaft über den Deutschen Fußball-Bund (DFB) Karten für die EURO 2008 bestellen. Der DFB hatte ein spezielles Ticketportal auf DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Startseite eröffnet, auf dem nur Online-Bestellungen angenommen wurden.
Da die Nachfrage erneut extrem groß war, führte der DFB wieder ein Losverfahren durch, pro Person wurden maximal vier Tickets abgegeben. Die Auslosung der EM-Karten wurde am 27. Februar unter notarieller Aufsicht durchgeführt, die Ticket-"Gewinner" wurden bereits per E-Mail vom DFB benachrichtigt - auch jene der Karten für die K.o.-Runde.
Der DFB erhielt nur Karten für Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft. Die Ticket-Abwicklung für alle anderen Spiele der EURO 2008 läuft über uefa.com. Ob es eine Ticketbörse geben wird, steht noch nicht fest...
Das betrifft also nur die Bestellphase für jedermann, nicht für FCN!
Nähere Info´s gibt es also auch per Mail nicht!
In den Mails (ohne Voucherhinweis) müßte dann auch ganz klar drinstehen, für welches VF bzw. HF. Sonst ist es doch pillepalle.
Seh ich eig. auch so macht doch sonst keinen sinn, kann mir nur vorstellen das es vouchers sind.
Wie sollte man das mit Tickets denn händeln wenn man z.B. schon in Österreich vor Ort ist und der VF Spielort erst 2-3 Tage vorher feststeht.
Die werden dann nach wie vor nach Hause geschickt oder wie??
Es gibt aber nur ein Finale....außer das "kleine" um Platz für Statistik.
"tooor geht bis nach Strasbourg"
"tooor geht bis nach Strasbourg"
Den Haag.
Ticketverweigerung ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Den Haag.
Ticketverweigerung ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
![]()
![]()
:gg:
kennt nicht jemand nen FCN-Betreuer oder ähnliches ??
Dann könnten wir heir endlich mal ne eindeutige Aussage reinstellen. Ich sehe das wie unser Ticketchef, diese Spekulationskacke ist zwar interessant, aber es bringt uns nicht weiter !!!
Verdammt !! Ich will das wissen
hat cheffin ihre tage??
![]()
ne die hat heute nen 100 € gutschein für galleria kaufhof gewonnen ... der und mir gehts also gut
Es gibt aber nur ein Finale....außer das "kleine" um Platz für Statistik.
Nur ein Finale?
Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, daß ich nur von Viertelfinale (VF) und Halbfinale (HF) sprach.
Noch etwas: ein Spiel um Platz 3 gab es bei einer EM letztmals 1980. Und was für eins...
Den Haag.
Ticketverweigerung ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit![]()
![]()
Och Ticketverweigerung für eure Turnhalle würde ich eher als humanitäre Hilfe einstufen.
Den Haag.
Ticketverweigerung ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit![]()
![]()
also Platini und Co. nach Guantanamo???
lokusjoker, ich kenne zwar den Schamberg, aber ich befürchte, der weiß auch nicht mehr als wir.
kennt nicht jemand nen FCN-Betreuer oder ähnliches ??
Dann könnten wir heir endlich mal ne eindeutige Aussage reinstellen. Ich sehe das wie unser Ticketchef, diese Spekulationskacke ist zwar interessant, aber es bringt uns nicht weiter !!!
Verdammt !! Ich will das wissen
....das Wir schon buchen können;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!